Die Jeans, über die gerade alle in Berlin sprechen

Dass es sich während der Fashion Weeks lohnt, nicht nur auf den Catwalk, sondern auch auf die Straße zu schauen, is klar. Da gibt’s die coolsten Street Styles.

Aber eine echte News ist, dass es sich auch sehr lohnt in die Shops zu gucken, denn da kann man zum Beispiel die neueste It-Jeans finden und direkt shoppen:

Die legendäre Levi’s® 501 hat jetzt ein Update bekommen – ab sofort gibt es sie auch als Levi’s® 501 ® Skinny. Mit der coolen Knopfleiste, dem hohen Bund und Knackpo-Faktor 100 plus skinny legs. Sieht nicht nur an Ex-GNTM-Girl Anuthida super scharf aus.

In Berlin bringt das neue Modell mit extra-schmalem Bein schon alle zum Extra-Ausflippen. Und das ist während der crazy Modewoche gar nicht mal so leicht…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X