Die Jury von „The Voice“ bekommt ein neues (und altes) Gesicht

Unsere Beziehung zu Castingshows ist irgendwie problematisch und mehr so eine Hassliebe als eine richtige Leidenschaft. Aber wenn wir eine TV-Show wirklich mögen, dann ist es „The Voice of Germany“. Im Herbst startet die sechste Staffel, und wir können es kaum abwarten.

Und wie jedes Jahr mischt sich auch die Jury neu. Neben Andreas Bourani und dem Fanta-Vier-Duo Michi Beck und Smudo nimmt dieses Jahr Yvonne Catterfeld in den großen roten Sesseln Platz. Und noch bevor wir sagen können „Schade, dass Stefanie von Silbermond nicht mehr dabei ist“, macht unser Herz einen riesigen Sprung, denn:

Samu Haber kommt zurück, Mädels!

Hatten wir gesagt, dass wir es kaum abwarten können? Nein, jetzt sind wir so richtig heiß auf „The Voice“.

 

DIE NEUE, ALTE TVOG-JURY

Das wird dich auch interessieren

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

bennifer-paris-flitterwochen
15. August 2022
by Très Click

Für Ben Affleck war die Paparazzi-Belagerung in seinen Flitterwochen mit J.Lo auf einem „Diana-Level“

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X