Die Jury von „The Voice“ bekommt ein neues (und altes) Gesicht

Unsere Beziehung zu Castingshows ist irgendwie problematisch und mehr so eine Hassliebe als eine richtige Leidenschaft. Aber wenn wir eine TV-Show wirklich mögen, dann ist es „The Voice of Germany“. Im Herbst startet die sechste Staffel, und wir können es kaum abwarten.

Und wie jedes Jahr mischt sich auch die Jury neu. Neben Andreas Bourani und dem Fanta-Vier-Duo Michi Beck und Smudo nimmt dieses Jahr Yvonne Catterfeld in den großen roten Sesseln Platz. Und noch bevor wir sagen können „Schade, dass Stefanie von Silbermond nicht mehr dabei ist“, macht unser Herz einen riesigen Sprung, denn:

Samu Haber kommt zurück, Mädels!

Hatten wir gesagt, dass wir es kaum abwarten können? Nein, jetzt sind wir so richtig heiß auf „The Voice“.

 

DIE NEUE, ALTE TVOG-JURY

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X