Die Kardashians haben keine Kurven als Disney-Prinzessinnen und weitere Top-News

1. Heute ist definitiv Disney-Day bei uns. Nach den Prinzen in Real-Life-Version, gibt es jetzt Kim & Co. als Snow White, Cinderella, Maleficent und ihre Kolleginnen. Sieht super aus – bis auf ein kleines Detail: Alle Kardashians haben plötzlich keine Kurven mehr. Ist dem Zeichner die Farbe ausgegangen? Anders können wir uns diesen schlimmen Fehler nicht erklären. (Via Styleite)

2. Wenig Kurven hat bekanntlich auch unsere liebe Barbie. Dafür hat sie jetzt eine extrem schicke Dirndl-Kollektion am Start: Die Trachten-Designerin Ophelia Blaimer hat für sie ein Modell in Rosa entworfen. Für ihre Freundinnen eins in gelb und blau. Präsentiert wurden die feschen Teile gestern von Rebecca Mir und Sara Nuru. Zum Glück nicht in Originalgröße. O’zogen is! (Via TZ)

3. Nicht so gut gelungen ist das: Jessica Alba, über deren neue Hygiene-Artikel wir erst gestern berichtet hatten, hat Probleme mit einer Sonnencrème, die sie in ihrer „Honest Company“-Product-Range verkauft. Oder besser gesagt, mehrere Kundinnen haben ein Problem: Sie posten auf Twitter, dass sie trotz Sonnenschutz Sonnenbrand bekommen. Oh, oh! (Via Daily Mail)

4. Oh ja ist dagegen das: BFF-Alert bei Hollywood-Star Jennifer Lawrence und Mega Comedian Amy Schumer! Die beiden wurden zusammen auf einem Jet-Ski im Urlaub gesichtet. Und auf einer Luftmatratze auch. Ohne dabei gewesen zu sein (leider!), wissen wir, warum die beiden sich so gut verstehen: Sie haben den gleichen, schmutzigen Humor! (Via Us Weekly)

5. Richtig schmutzig geht es auch hier zu: Diese männliche Sex-Puppe ist wirklich mit allem ausgestattet, von dem der Hersteller dachte, das wir es wollen. Und dabei wurden bestimmte, nun ja, Teile vieeeeeeeeeeeeeel zu groß. Bitte nur schauen, wenn du starke Nerven hast:  (Via Cosmopolitan Us)

Credit: DYLAN CHARLES BONNER

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X