Très Click
17.03.2016 von Très Click

Die Katzenbergers wandern nach Spanien aus. Und zwar nicht allein!

Wir wissen natürlich, dass Daniela Katzenberger immer für Überraschungen gut ist: Egal, ob es um ihre Haare, ihren Look oder ihre Diät geht.

In einer ihrer Sendungen verkündete sie schon letztes Jahr, dass sie mit ihrem Mann nach Spanien auswandern möchte. Sie meinte das ernst – und bald ist es offensichtlich soweit.

Allerdings wandern die Katze, ihr zukünftiger Mann Lucas Cordalis und die kleine Sophia nicht alleine aus: Wie die Kollegen von Bild berichten, kommt Mama Iris mit. Ihr Haus in Ludwigshafen-Oggersheim steht bereits für 544.000 Euro zum Verkauf. Hier könnt ihr die aktuelle Anzeige mit Fotos und allen Infos sehen!

Die neue Heimat des Katzenberger-Cordalis-Clans soll übrigens Mallorca sein. Logisch: Die Katze hat ihr Café dort, Opa Costa Cordalis ist da und Lucas arbeitet auf der Insel. Und sonniger als hier ist es auch.

Credit: Getty

Das wird dich auch interessieren

justin-timberlake-statement
5. Dezember 2019

Jetzt äußert sich auch Justin Timberlake zu den Fummel-Fotos mit seiner Kollegin

disney-filmfest-sat1
4. Dezember 2019
by Très Click

Neujahr ist gerettet! SAT.1 schenkt uns den ganzen lieben langen Tag Disney-Filme

bachelor-in-paradise-tweets-7
4. Dezember 2019

Jordan Jason würde die Tweets zur 7. „Bachelor in Paradise“-Folge ganz sicher lieben

joe-goldberg-teaser
6. Dezember 2019
by Très Click

Schon der erste Teaser-Trailer zur 2. „You“-Staffel lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen

photos-prank-pack-birthie-stick-gift-box
5. Dezember 2019

Ha, ha! Wir haben die perfekte Prank-Geschenkbox für dich gefunden

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X