Très Click
17.03.2016 von Très Click

Die Katzenbergers wandern nach Spanien aus. Und zwar nicht allein!

Wir wissen natürlich, dass Daniela Katzenberger immer für Überraschungen gut ist: Egal, ob es um ihre Haare, ihren Look oder ihre Diät geht.

In einer ihrer Sendungen verkündete sie schon letztes Jahr, dass sie mit ihrem Mann nach Spanien auswandern möchte. Sie meinte das ernst – und bald ist es offensichtlich soweit.

Allerdings wandern die Katze, ihr zukünftiger Mann Lucas Cordalis und die kleine Sophia nicht alleine aus: Wie die Kollegen von Bild berichten, kommt Mama Iris mit. Ihr Haus in Ludwigshafen-Oggersheim steht bereits für 544.000 Euro zum Verkauf. Hier könnt ihr die aktuelle Anzeige mit Fotos und allen Infos sehen!

Die neue Heimat des Katzenberger-Cordalis-Clans soll übrigens Mallorca sein. Logisch: Die Katze hat ihr Café dort, Opa Costa Cordalis ist da und Lucas arbeitet auf der Insel. Und sonniger als hier ist es auch.

Credit: Getty

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X