Très Click
17.03.2016 von Très Click

Die Katzenbergers wandern nach Spanien aus. Und zwar nicht allein!

Wir wissen natürlich, dass Daniela Katzenberger immer für Überraschungen gut ist: Egal, ob es um ihre Haare, ihren Look oder ihre Diät geht.

In einer ihrer Sendungen verkündete sie schon letztes Jahr, dass sie mit ihrem Mann nach Spanien auswandern möchte. Sie meinte das ernst – und bald ist es offensichtlich soweit.

Allerdings wandern die Katze, ihr zukünftiger Mann Lucas Cordalis und die kleine Sophia nicht alleine aus: Wie die Kollegen von Bild berichten, kommt Mama Iris mit. Ihr Haus in Ludwigshafen-Oggersheim steht bereits für 544.000 Euro zum Verkauf. Hier könnt ihr die aktuelle Anzeige mit Fotos und allen Infos sehen!

Die neue Heimat des Katzenberger-Cordalis-Clans soll übrigens Mallorca sein. Logisch: Die Katze hat ihr Café dort, Opa Costa Cordalis ist da und Lucas arbeitet auf der Insel. Und sonniger als hier ist es auch.

Credit: Getty

Das wird dich auch interessieren

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

Chrissy Teigen spricht offen über Periode
11. September 2018

Chrissy Teigen spricht offen über ihre Periode! Warum wir uns das viel öfter wünschen würden

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!