Die komplette Oscar-Nacht in drei Minuten

1. Der peinlichste Moment: Stacey Dash (ja, die aus Clueless) kam völlig unvermittelt auf die Bühne und wünschte allen alles Gute zum „Black History Day“. Keiner lachte.

2. Die krasseste Schwänzerin: Jennifer Lawrence blieb dem roten Teppich fern. Ihr Ernst?

3. Die schönste Gewinnerin: Alicia Vikander bezauberte Fashion-Fans in Louis Vuitton und die Academy mit ihrem Auftritt in „The Danish Girl“. Sie gewann den Oscar als beste Nebendarstellerin.

4. Der schönste Moment: Als Leo den Oscar bekam, ist ja klar. Wir heulen immer noch vor Freude.

5. Die schlimmste Performance: Wir lieben Sam Smith. Wirklich! Aber seine Performance von „Writings On The Wall“ aus Spectre war einfach nur grausam. Sorry, Sam!

6. Das beste Date: Leonardo Di Caprio kam nicht mit Mama, sondern mit Kate Winslet. Wann heiraten die beiden endlich???

7. Die größten Red Carpet-Trends: Ohrringe, dafür KEINE Kette (fast alle), grüne Kleider (Rachel McAdams, Saoirse Ronan) und ein Baby-Bauch (Chrissy Teigen, Emily Blunt, Hannah Bagshawe)

8. Das verknittertste Kleid: Schade, das grüne Kleid (August Getty Atelier) von Rachel McAdams sieht eigentlich wunderschön aus, wären da nicht diese fiesen Knitter-Falten 

9. Die wichtigsten Gewinner: Film: Spotlight; Regie: Alejandro G. Iñárritu; Hauptdarstellerin: Brie Larson; Hauptdarsteller: Leonardo DiCaprio; Nebendarstellerin: Alicia Vikander; Nebendarsteller: Mark Rylance; Drehbuch: Spotlight; Doku: Amy

10. Der Gänsehaut-Moment: Lady Gaga holte für ihre Performance von „Til It Happens To You“ statt Kesha zwei Dutzend nicht-prominente Opfer von sexueller Gewalt auf die Bühne. Wir hatten Tränen in den Augen!

Das wird dich auch interessieren

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

angry-cat
5. Juni 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Die „neue“ Grumpy Cat … und sie ist NOCH wütender als ihre Vorgängerin

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X