Die Lieblings-Leggings ALLER It-Girls

Bella Hadid in der Alo Yoga „Moto“-Leggings in schwarz

Kendall Jenner in der Alo Yoga „Moto“-Leggings in weiß

Bella Hadid will ihre gar nicht mehr ausziehen und auch BFF Hailey Baldwin, Kendall Jenner und Supermodel Alessandra Ambrosio sind obsessed mit der „Moto“-Leggings von Alo Yoga. Was sie so besonders macht? Nun, sie ist stretchy und bequem genug, um Sport zu machen (wenn man das möchte), sieht aber dank Leder-Applikationen fancy genug aus für die Straße. Zugegeben, mit umgerechnet 100 EUR ist sie nicht gerade super-günstig, aber man kann sie ja auch im Gym UND im Club tragen. SO gesehen ist das doch fast ein Schnäppchen, oder? 

DIE SUPER-LEGGINGS

Credit: Splash, PR

Das wird dich auch interessieren

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X