Die Lieblings-Leggings ALLER It-Girls

Bella Hadid in der Alo Yoga „Moto“-Leggings in schwarz

Kendall Jenner in der Alo Yoga „Moto“-Leggings in weiß

Bella Hadid will ihre gar nicht mehr ausziehen und auch BFF Hailey Baldwin, Kendall Jenner und Supermodel Alessandra Ambrosio sind obsessed mit der „Moto“-Leggings von Alo Yoga. Was sie so besonders macht? Nun, sie ist stretchy und bequem genug, um Sport zu machen (wenn man das möchte), sieht aber dank Leder-Applikationen fancy genug aus für die Straße. Zugegeben, mit umgerechnet 100 EUR ist sie nicht gerade super-günstig, aber man kann sie ja auch im Gym UND im Club tragen. SO gesehen ist das doch fast ein Schnäppchen, oder? 

DIE SUPER-LEGGINGS

Credit: Splash, PR

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X