Aufgepasst, Ladies! Jetzt schlagen die Männer zurück und klauen UNSERE Pullis!

Die Männer schlagen zurück: #TakeHerHoodie heißt der Plan, mit dem sich die Kerle jetzt an uns Frauen rächen. Wofür? Na, dass wir ihnen jahrelang die Pullover geklaut haben, um es uns damit auf dem Sofa bequem zu machen. Es ist doch aber auch wirklich toll, oder?

Jetzt schnappen sich die Typen aber einfach die Pullover ihrer Freundinnen und fotografieren sich damit. Das Ganze geht inzwischen auf sämtlichen Social Media-Plattformen viral. Und wir müssen sagen: Zu Recht, denn es sieht echt witzig aus! In den meisten Fällen sitzen die Hoodies nämlich… naja, etwas eng.

Auch in Deutschland bleibt der Trend nicht aus. Sogar ARD-Moderator Peter Großmann macht mit und zog mal eben den Cardigan von Kollegin Susan Link im Morgenmagazin an. 

Aber seht einfach selbst:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X