Aufgepasst, Ladies! Jetzt schlagen die Männer zurück und klauen UNSERE Pullis!

Die Männer schlagen zurück: #TakeHerHoodie heißt der Plan, mit dem sich die Kerle jetzt an uns Frauen rächen. Wofür? Na, dass wir ihnen jahrelang die Pullover geklaut haben, um es uns damit auf dem Sofa bequem zu machen. Es ist doch aber auch wirklich toll, oder?

Jetzt schnappen sich die Typen aber einfach die Pullover ihrer Freundinnen und fotografieren sich damit. Das Ganze geht inzwischen auf sämtlichen Social Media-Plattformen viral. Und wir müssen sagen: Zu Recht, denn es sieht echt witzig aus! In den meisten Fällen sitzen die Hoodies nämlich… naja, etwas eng.

Auch in Deutschland bleibt der Trend nicht aus. Sogar ARD-Moderator Peter Großmann macht mit und zog mal eben den Cardigan von Kollegin Susan Link im Morgenmagazin an. 

Aber seht einfach selbst:

Das wird dich auch interessieren

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X