Die Nachricht von Miss Universe an Miss Colombia ist SO sweet

Dass diese Miss-Wahl in die Geschichte eingehen wird, ist wohl unbestritten: Millionenfach wurde das Video mittlerweile angeklickt, in dem Steve Harvey aus Versehen die falsche Miss Universe krönte. Ebenfalls in die Geschichte eingehen wird aber auch Pia Alonzo, die den Titel schlussendlich gewann: Und zwar als die einfühlsamste Miss ever! Die frisch gekrönte Pia Alonzo (aka Miss Philippines) genießt nämlich nicht einfach ihren hart erkämpften Titel, sie macht sich auch Gedanken um die nun Zweitplatzierte (und ihrer Krone beraubten) Miss Colombia. Daher schrieb sie ihr auf Facebook folgende Nachricht:

„An Ariadna, du bist eine wundervolle Frau und wir sind nun durch diese einzigartige Erfahrung für immer miteinander verbunden. In den letzten 3 Wochen, die wir gemeinsam verbracht haben, habe ich gesehen, wie stark und schön du bist – innerlich und äußerlich. You hast dein Land ehrenhaft vertreten und ich weiß, wie stolz alle auf dich sind. Das Schicksal hat einen Plan für dich und ich freue mich darauf zu sehen, was als nächstes kommt“

Und auch Ariadna aka Miss Colombia reagierte nur wenige Minuten nach der Demütigung des Jahrtausends alles andere als zickig, sondern wünschte ihrer Konkurrentin alles Gute. Zickenkrieg? Fehlanzeige! Das nennen wir mal wirklich ein gutes Vorbild!

Credit: Splash, Facebook Miss Universe

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X