Guess what? Die Namen dieser Stars hast du garantiert IMMER falsch ausgesprochen!

Wir geben es ja ungerne zu, aber gerade hat uns eine, nein ZWEI – Nachrichten erreicht, die unser bisher so gefestigtes Celebrity-Know-How ordentlich ins Wanken geraten lassen haben 😳 Sind wir doch immer TOP informiert und ihr – dank uns 😏 – auch, müssen wir uns jetzt aber eingestehen: Wir haben uns vom rechten Weg abbringen lassen. Wie konnte das nur passieren?! *Theatralisch* 😫 Hier kommen zwei Beispiele an Promis, deren Namen wir immer, immer, immer falsch ausgesprochen haben:

1. Chrissy Teigen

Als man damals das erste Mal von der Frau an John Legends Seite las, herrschte zugegeben ein kurzer Moment allgemeiner Verwirrung: Wie spricht man den Nachnamen jetzt aus? Schnell einigte man sich aber dann auf: „Tiiiegen“. Falsch! Mit einem Twitter Statement sorgte das Model kürzlich nämlich bei allen für einen richtigen WTF-Moment!

„Ich bin es leid, mit dieser Lüge zu leben… Es heißt TEIGEN (wie man es als Deutscher liest), nicht wahr, Mom?“ – Die Mom bejaht im Hintergrund – „Seht ihr, ich hab’s doch gesagt.“ 😅 

Der Twitter-User darunter bringt unsere Reaktion ganz gut auf den Punkt: „Wtf? Jetzt muss ich mein Gehirn neu programmieren!“ Saaaaame!

 

2. Ariana Grande

Gefolgt von der Welle, die Chrissy auslöste, enthüllte NOCH ein Star, dass wir seinen Namen jedes Mal falsch in den Mund genommen haben! Sängerin Ariana Grande nämlich, dabei hörte sich „Graaaaaandey“ doch so schön italienisch an 😫 In einem Radiointerview sprach Ari ihren Nachnamen ganz plötzlich aber total anders aus – der Radiomoderator war darauf hin völlig perplex 😧😅 Tatsächlich sollte das nämlich so klingen:

„Mein Opa hat immer ‚Grääändi‘ gesagt… Mein Bruder meinte irgendwann aber: ‚Lass uns doch lieber ‚Graaandey‘ sagen, das klingt viel cooler!“ Also DOCH amerikanisiert! „Gräääändi“ – hmm, okay… Der Bruder war also Schuld! Ob wir uns damit anfreunden können?!

Ohman, wir befinden uns gerade in einer sehr seltsamen emotionalen Verfassung, jetzt wo quasi ein Teil unseres Weltbildes einfach zerstört wurde. Ob sich die Menschen damals auch so gefühlt haben, als rauskam, dass die Erde doch keine Scheibe ist?!😐

Das wird dich auch interessieren

Ariana-Grande-hair-tutorial
4. September 2018

So stylst du Ariana Grandes perfekten hohen Zopf

ariana-grande-bischoff-brust-grabscher
3. September 2018
by Très Click

Ein Bischof berührte Ariana Grande an der Brust – jetzt entschuldigt er sich dafür

Ariana Grande fängt bei einem Interview an zu weinen und wir schluchzen direkt mit
20. August 2018
by Très Click

Ariana Grande fängt bei einem Interview an zu weinen und wir schluchzen direkt mit

Chrissy Teigen spricht offen über Periode
11. September 2018

Chrissy Teigen spricht offen über ihre Periode! Warum wir uns das viel öfter wünschen würden

Chrissy Teigen zeigt realistischen After-Baby-Body
1. August 2018

Chrissy Teigen zeigt ihren After-Baby-Body – und wir wollen mehr von dieser Ehrlichkeit

chrissy-teigen-bodypositive-photoshop
30. Juli 2018

So gut! Chrissy Teigen zeigt einmal mehr, wie absurd der „Vorher-Nachher-Bilder“-Wahn sein kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X