Die NEUE Augenbrauenform, die du sicher super findest

Scroll mal kurz runter. Na, wie gefallen dir die Augenbrauen dieser Ladies? Ziemlich gut, oder? Damit bist du nicht alleine!

„Straight Across“-Augenbrauen aka gerade verlaufende Brauen sind jetzt super H.O.T. Falls du Lust auf einen neuen Brauen-Style hast, solltest du deinen Bogen rauswachsen lassen. Was du dafür machen musst? Gar nichts! Das macht den Trend noch toller. Faul sein und dabei schöner werden – mehr können wir uns nicht wünschen.

Du hast eh schon grade Brauen? Glückwunsch! Du hast die Wow-Brow of the Moment und unseren Beauty-Neid noch dazu 

 

Roses are red, Irene is blue.

A post shared by Irene Kim 아이린 (@ireneisgood) on

So jet lagged but so happy to be home!!! #aussieaussieaussie 🇦🇺

A post shared by Miranda (@mirandakerr) on

#emmawatson #emma #watson #model #actress

A post shared by EmWatson (@_emwatson_) on

@tmagazine cover story

A post shared by Official Rihanna (@_badgirlriri_2) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

gntm-2018-christina-interview
11. Juni 2018
by Très Click

Christina von GNTM hat uns ihr haarigstes No-Go bei Männern verraten

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!