Die NEUE Augenbrauenform, die du sicher super findest

Scroll mal kurz runter. Na, wie gefallen dir die Augenbrauen dieser Ladies? Ziemlich gut, oder? Damit bist du nicht alleine!

„Straight Across“-Augenbrauen aka gerade verlaufende Brauen sind jetzt super H.O.T. Falls du Lust auf einen neuen Brauen-Style hast, solltest du deinen Bogen rauswachsen lassen. Was du dafür machen musst? Gar nichts! Das macht den Trend noch toller. Faul sein und dabei schöner werden – mehr können wir uns nicht wünschen.

Du hast eh schon grade Brauen? Glückwunsch! Du hast die Wow-Brow of the Moment und unseren Beauty-Neid noch dazu 

 

View this post on Instagram

Roses are red, Irene is blue.

A post shared by Irene Kim 🦄 (@ireneisgood) on

View this post on Instagram

#emmawatson #emma #watson #model #actress

A post shared by EmWatson (@_emwatson_) on

View this post on Instagram

@tmagazine cover story

A post shared by Official Rihanna (@_badgirlriri_2) on

Das wird dich auch interessieren

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

volumestylerthumb
17. Dezember 2018

Ist DIESES Tool jetzt die bessere Alternative zum Pony Puffin?

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

sommersprossen-fake-fail
14. Dezember 2018
by Très Click

Diese Beauty-Vloggerin malte sich semi-permanente Sommersprossen auf und es ging SOOOO schief!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X