Die neue Frisur von Kate Middleton ist unser #HairGoal

Unsere royale Style-Ikone: Kate Middleton! Denn sie trägt definitiv die coolsten Looks des britischen Königshauses – von Queen Elizabeth II. natürlich mal abgesehen. ? Mit ihren Outfits löst Kate jedes Mal eine regelrechte Shopping-Euphorie aus und die Teile sind oft bereits nach ein paar Stunden ausverkauft.

Jetzt überraschte uns die Duchess of Cambridge aber nicht mit einem neuen Wow-Kleid, sondern mit einer neuen Frisur. Beim Tennisturnier Wimbledon trug sie einen wunderschönen Lob inklusive perfekter Beach Waves. Also, wenn das mal keine #HairGoals sind. Wir wissen auf jeden Fall, welches Promifoto wir das nächste Mal mit zum Friseur nehmen…

Kate Middleton mit neuer Frisur

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X