Die neue Frisur von Kate Middleton ist unser #HairGoal

Unsere royale Style-Ikone: Kate Middleton! Denn sie trägt definitiv die coolsten Looks des britischen Königshauses – von Queen Elizabeth II. natürlich mal abgesehen. ? Mit ihren Outfits löst Kate jedes Mal eine regelrechte Shopping-Euphorie aus und die Teile sind oft bereits nach ein paar Stunden ausverkauft.

Jetzt überraschte uns die Duchess of Cambridge aber nicht mit einem neuen Wow-Kleid, sondern mit einer neuen Frisur. Beim Tennisturnier Wimbledon trug sie einen wunderschönen Lob inklusive perfekter Beach Waves. Also, wenn das mal keine #HairGoals sind. Wir wissen auf jeden Fall, welches Promifoto wir das nächste Mal mit zum Friseur nehmen…

Kate Middleton mit neuer Frisur

Credits: Getty Images
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

MAC x Aaliyah
22. Juni 2018

Auf diese M.A.C-Kollektion warten alle schon ewig

L'Oreal Les Chocolats
21. Juni 2018

Diese Lippenstifte schmecken nach Schokolade und wir schmelzen dahin!

Mit diesem Make-up-Hack verrutscht deine Brille nie wieder
18. Juni 2018

Ständig verrutscht deine (Sonnen-)Brille? Dann wird dieser Make-up-Hack dein Leben verändern

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!