Die neue GNTM-Staffel beginnt erst im Frühjahr 2016, aber wir kennen jetzt schon die Kandidatinnen!

Wir sind schon ganz super aufgeregt, denn bald ist es wieder soweit: Germany’s Next Topmodel geht in die mittlerweile elfte Runde! Aktuell laufen schon die Castings, bei denen die ersten potentiellen Super-Models von Heidi Klum mit an Board genommen werden.

In diesem Jahr hat Heidi sogar erstmalig direkt nach den Castings Bilder mit den Mädchen, die es in die nächste Runde geschafft haben, auf Instagram gepostet! Und diese wollen wir euch selbstverständlich nicht länger vorenthalten – DAS sind die Kandidatinnen aus Frankfurt und München:

Übrigens: Was die Jury betrifft ist sich Heidi hingegen noch nicht so sicher, wie bei den Mädchen. Sicher ist nur, dass Wolfgang Joop in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist, weiß Jolie!

Credit: Instagram.com/heidiklum, Giphy, Jolie

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X