Très Click
07.04.2016 von Très Click

DAS gab es bei Ikea noch nie!

Quasi jeder Haushalt hat etwas von IKEA, einige Wohnungen sehen sogar aus wie eine Zweigstelle des Möbelhauses. Doch mit der im April erscheinenden Kollektion GILTIG der britischen Designerin Katie Eary zeigt der schwedische Möbelkonzern, dass in Zukunft ein anderer Wind in MALM-Hausen weht.

In einem Interview für den Möbelriesen erklärt die Designerin, was ihre Intention hinter ihrer eher… ehm… ungewöhnlichen Printauswahl für das Projekt #furnishwithfashion war.

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

iphone-messen
27. Oktober 2020
by Très Click

Das wird die Dating-Welt revolutionieren! Euer iPhone kann jetzt die Größe von eurem Tinder-Crush messen

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

you-staffel-3-alle-details
22. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X