Die neue It-Bag von Burberry ist ein Rucksack

Kinder, bitte behaltet eure Rucksäcke! Sie sind nämlich nicht nur super praktisch, sondern auch das neue It-Piece.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Denn: Die coolste neue Tasche von Burberry ist ein… TAAADAAA…Rucksack! Er wird gerade bei der London Fashion Week auf dem Burberry-Runway präsentiert. Der schwarze Nylon-Rucksack hat braune Lederriemen und natürlich das typische Burberry-Logo.

Das Coolste: Jedes Model bei der Show zeigt die neue It-Bag mit eigenen Initalien. Sooo cool und sehr vorbildlich durchdacht von Designer Christopher Bailey. Somit lässt sich auch die akute Verwechselungsgefahren umgehen.

Das hätte Mama sich früher auch nicht besser ausdenken können! Und dann sind diese Backpacks nicht nur stylisch, sondern auch noch Rücken freundlich. Well done, Burberry!

SHOP THE LOOK

Credit: imaxTree

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X