Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

SKIMS SWIM ist JETZT im Shop erhältlich. Shop here. Aber du musst schnell sein: Die letzten Male waren wir kaum auf der Website, da waren die Teile schon alle ausverkauft.

Yes, selbst Promis wie Katy Perry müssen sich wie jeder Normalo hinten in der Schlange anstellen. Auf Instagram schreibt die Sängerin: „OMG I HAVE TO WAIT TILL WEDNESDAY“. Same girl, same.

Kimberly Kardashian – oh my, um es mit Khloés Worten zu sagen calm down you hot ass woman.🔥 Immer wenn wir denken, Kim kann ihre letzten (freizügigen) Kampagnenbilder nicht mehr toppen, … tut sie es einfach!

Kim hat gestern die Fotos der neuen SKIMS SWIM Kollektion auf Instagram gepostet. Dass „SEX SELLS“ bei Kim groß geschrieben wird, ist kein Geheimnis. Auch nicht, dass sie für ihre diversen Businesses gerne selbst vor der Kamera steht.

2022 kam die erste Schimmkollektion des Realitystars heraus, aber keine war bisher so hot wie die aktuelle. Wir reden hier von knalligem Rot, Schlangenmuster und tiefen Ausschnitten. Dazu natürlich juicy Kim mit einfach mal glass skin an den Brüsten!!

Kurz: Im Gegensatz zu Kylie Swim (wo ist das Business eigentlich hin?!) ist SKIMS SWIM der Megatrend!

Diese heißen Teile kannst du jetzt shoppen

Credits: SKIMS SWIM

Das wird dich auch interessieren

kim
by Très Click

Die von Kim Kardashian verkaufte Hèrmes-Tasche ist schmutzig? DAS ist nicht das Problem!

skims-lebensretter-tiktok
by Très Click

Ja, Kim Kardashians SKIMS-Shapewear rettet sogar Leben

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

X