Die neue Trend-Haarfarbe heißt #PumpkinSpiceHair

Okay, also Pumpkin-Spice-Latte finden wir ja schon lange lecker. Aber wusstet ihr schon, dass die Kürbis-Gewürze auch unsere Haar-Farbe zum Anbeißen aussehen lassen? Nein, wir müssen jetzt unsere Haare nicht in den leckeren Latte tunken. – wir färben sie einfach in der neuen Trend-Haarfarbe!

Pumpkin Spice Hair ist auf Insta auf jeden Fall schon der Herbst-Haar-Hit! Wir können auch nicht genug von diesem Koffein, äh, Color-Kick bekommen… 

 

Credit: instagram.com/lysseon, instagram.com/trade_glamoursecrets, instagram.com/studiomehair, instagram.com/viviscalprofessional

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X