Die neue Trend-Haarfarbe heißt #PumpkinSpiceHair

Okay, also Pumpkin-Spice-Latte finden wir ja schon lange lecker. Aber wusstet ihr schon, dass die Kürbis-Gewürze auch unsere Haar-Farbe zum Anbeißen aussehen lassen? Nein, wir müssen jetzt unsere Haare nicht in den leckeren Latte tunken. – wir färben sie einfach in der neuen Trend-Haarfarbe!

Pumpkin Spice Hair ist auf Insta auf jeden Fall schon der Herbst-Haar-Hit! Wir können auch nicht genug von diesem Koffein, äh, Color-Kick bekommen… 

 

Credit: instagram.com/lysseon, instagram.com/trade_glamoursecrets, instagram.com/studiomehair, instagram.com/viviscalprofessional

Das wird dich auch interessieren

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X