Die neue Trend-Haarfarbe heißt #PumpkinSpiceHair

Okay, also Pumpkin-Spice-Latte finden wir ja schon lange lecker. Aber wusstet ihr schon, dass die Kürbis-Gewürze auch unsere Haar-Farbe zum Anbeißen aussehen lassen? Nein, wir müssen jetzt unsere Haare nicht in den leckeren Latte tunken. – wir färben sie einfach in der neuen Trend-Haarfarbe!

Pumpkin Spice Hair ist auf Insta auf jeden Fall schon der Herbst-Haar-Hit! Wir können auch nicht genug von diesem Koffein, äh, Color-Kick bekommen… 

 

Credit: instagram.com/lysseon, instagram.com/trade_glamoursecrets, instagram.com/studiomehair, instagram.com/viviscalprofessional

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X