Die Neue von Prinz Harry sieht aus wie Kate Middleton

Braune Haare, markante Augenbrauen, große Augen und die Gesichtszüge erst: Die Neue von Prinz Harry sieht Kate Middleton wirklich zum Verwechseln ähnlich!

Seitdem Fotos von Harry und Jenna Coleman aufgetaucht waren, auf denen der Prinz seine Hand vorsichtig auf das Knie der Doctor Who-Schauspielerin legt (was für ein Gentleman!), wird heftig über eine Affäre spekuliert. Wir haben dagegen nur eine Frage:

Ob Harry wohl schon immer eine Schwäche für seine Schwägerin hatte?! Wir könnten es ihm nicht verübeln. Denn Kate ist wirklich hot!

Was Jenna und Kate dann aber doch voneinander unterscheidet, ist ihr Style. Jenna steht nämlich so gar nicht auf den konservativen, klassischen Look und schmeißt sich lieber in Latzhosen, Glitzerröcke und Ledermäntel. Klingt nach potenzieller Prinzessin mit It-Girl-Potenzial – we like!

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X