Die Neue von Prinz Harry sieht aus wie Kate Middleton

Braune Haare, markante Augenbrauen, große Augen und die Gesichtszüge erst: Die Neue von Prinz Harry sieht Kate Middleton wirklich zum Verwechseln ähnlich!

Seitdem Fotos von Harry und Jenna Coleman aufgetaucht waren, auf denen der Prinz seine Hand vorsichtig auf das Knie der Doctor Who-Schauspielerin legt (was für ein Gentleman!), wird heftig über eine Affäre spekuliert. Wir haben dagegen nur eine Frage:

Ob Harry wohl schon immer eine Schwäche für seine Schwägerin hatte?! Wir könnten es ihm nicht verübeln. Denn Kate ist wirklich hot!

Was Jenna und Kate dann aber doch voneinander unterscheidet, ist ihr Style. Jenna steht nämlich so gar nicht auf den konservativen, klassischen Look und schmeißt sich lieber in Latzhosen, Glitzerröcke und Ledermäntel. Klingt nach potenzieller Prinzessin mit It-Girl-Potenzial – we like!

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

you-plot-twist
22. Januar 2020
by Très Click

Dieser „You“-Plot Twist hat sogar Penn Badgley „das Herz gebrochen“…

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

alicia-keys-kobe-bryant
27. Januar 2020

Alicia Keys und Boyz II Men widmen Kobe Bryant (†) einen Song, der ALLES sagt

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X