Die neue Werbekampagne von Gucci ist überraschend unglamourös

Alessandro Michele übernahm im Januar die kreative Leitung von Gucci. Auch wenn Tom Ford ihn persönlich einstellte, war der Designer bisher nur Insidern bekannt. Das dürfte sich nun ändern, denn Gucci launchte diese Woche seine neue Werbekampagne für die Pre-Fall Kollektion 2015.

Und wir sind überrascht: Beim Label scheint unter Alessandro tatsächlich ein neuer Wind zu wehen. Es gibt weder bekannte Supermodels, noch eine spektakuläre Kulisse oder Hochglanz-Fotos, sondern Normcore so weit das Samtsofa reicht. Wir lieben den neuen Normalo-Touch und das Gefühl, das Gucci auf einmal so nahbar ist!

 

Credit: Gucci/Glen Luchford/Joe McKenna

Das wird dich auch interessieren

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

X