Die neuen Emojis sind fertig und du wirst sie LIEBEN!

We flip out! Die Götter haben uns FINALLY erhört! Nächstes Jahr gibt es endlich die neuen Emojis. Schon vor ein paar Monaten wurden die neuen Motive angekündigt, JETZT sind sie fertig. Die offizielle Organisation Unicode Consortium hat sie genehmigt und ab 2016 sind sie offiziell im Einsatz.

Und wir fragen uns tatsächlich: Wie konnten wir jemals unsere Whatsapp-Messages vernünftig grafisch untermalen? OHNE Avocado? Und OHNE Facepalm? OHNE Weihnachtsfrau (ja, okay….)?

Einige Bildchen waren echt dringend überfällig – Bacon, der Prinz und das Übelkeits-Smiley. Aber andere Emojis finden wir ein bisschen verstörend: die Kartoffel? Und der Clown ist irgendwie creepy, oder? 

Credit: emojipedia.org

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X