Die neuen Emojis sind fertig und du wirst sie LIEBEN!

We flip out! Die Götter haben uns FINALLY erhört! Nächstes Jahr gibt es endlich die neuen Emojis. Schon vor ein paar Monaten wurden die neuen Motive angekündigt, JETZT sind sie fertig. Die offizielle Organisation Unicode Consortium hat sie genehmigt und ab 2016 sind sie offiziell im Einsatz.

Und wir fragen uns tatsächlich: Wie konnten wir jemals unsere Whatsapp-Messages vernünftig grafisch untermalen? OHNE Avocado? Und OHNE Facepalm? OHNE Weihnachtsfrau (ja, okay….)?

Einige Bildchen waren echt dringend überfällig – Bacon, der Prinz und das Übelkeits-Smiley. Aber andere Emojis finden wir ein bisschen verstörend: die Kartoffel? Und der Clown ist irgendwie creepy, oder? 

Credit: emojipedia.org

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-folge1-recap
15. Juli 2021

Sind alle „extra frisch geduscht“? Dann auf in den ersten Recap zum „Bachelorette“-Auftakt

bildschirmfoto2021-07-16um114444
16. Juli 2021
by Très Click

Meghan Markle wird für Netflix wieder vor der Kamera stehen – aber ganz anders, als ihr denkt!

satc-big-carrie
21. Juli 2021
by Très Click

Das passiert nicht ernsthaft mit Carrie und Big im SATC-Reboot, oder???

peri-baumeister-blood-red-sky-iv
23. Juli 2021

Peri Baumeister über ihre blutrünstige Vampir-Rolle in „Blood Red Sky“ und den Dreh mit Dominic Purcell

princess-charming-wiedersehen
21. Juli 2021
by Très Click

„Princess Charming“: Lebten sie gar nicht glücklich bis an ihr Lebensende?

hochwasser-katastrophe-zusammenhange
23. Juli 2021

Leute, wir müssen über die Zusammenhänge von Wetterextremen und Klima sprechen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X