Die neuen Oreos sind nicht mal richtige Kekse und bringen trotzdem alle zum Ausrasten

Hhmmm, diese lecker-knackigen Kekse und diese super-yummie Crème-Füllung. Wir lieeeeben Oreos einfach. Und sind nicht die Einzigen – sonst wären die Kult-Kekse wohl kaum die meistverkauften Cookies in ganz Amerika.

Wir erzählen euch das aber nicht (nur), weil wir süchtig nach den leckeren Dingern sind, sondern weil es eine mega-hot News gibt: Oreo Churros – frittierte Kekse! OMG! #Foodporn

Dafür werden aus dem typischen Teig lange Röllchen geformt, die mit der typischen Crème gefüllt werden. Dann kommt alles zusammen in die Fritteuse. Und Zucker drauf. Fertig!

Bitte stört uns jetzt nicht: Wir stellen uns gerade vor, wie wir die warmen Keks-Röllchen essen und sie in Milch oder Erdnussbutter oder Nuss-Nougat-Aufstrich dippen und… müssen uns und euch leider wieder in die Realität zurückholen, sorry. Bisher ist der heißeste Oreo-Export nur in amerikanischen Supermärkten erhältlich.

ABER: Wenn wir es uns ganz arg wünschen, gibt es sie sicher auch bald bei uns. Biiiitteeeeee!

Der Oreo-Churro-Wahnsinn im Video:

Credit: PR

Mehr über: Kekse, Oreo, Oreo Churros

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X