Die neuen Pantone-Farben sehen auch angezogen super aus!

Kopf hoch, Mädels! Jetzt bitte nicht mehr traurig sein, dass der Sommer vorbei ist. Okay, leider müssen wir Adios zu unseren tollen Sommerkleidern sagen. Aber hier kommen tolle News: Es geht schon jetzt wieder super aufwärts im Farbenhimmel. (Wir lassen uns nicht vom Herbst ärgern!) Pantone zeigt uns die 10 coolsten Farbtrends für das Frühjahr 2016.

Hier die magischen Farbcodes für Euch:

  1. Pantone 13-1520 Rose-Quarz
  2. Pantone 15-3919 Serenity
  3. Pantone 16-3905 Lilac Grey
  4. Pantone 15-1040 Iced Coffee
  5. Pantone 17-1564 Fiesta
  6. Pantone 12-0752 Buttercup
  7. Pantone 19-4040 Snorkel Blue
  8. Pantone 16-1548 Peach Echo
  9. Pantone 13-4819 Limpet Shell
  10. Pantone 15-0146 Green Flash

Auch jetzt schon ziemlich cool an unseren Lieblingsstücken:

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

lindsay-allbird-thumb
29. Juni 2022
by Très Click

Mittwochs tragen wir den „Allbirds x Lindsay Lohan Tree Flyer“-Schuh in PINK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X