Das ist wirklich das coolste und beste Snapchat-Update ever

Ähm, mal kurz unter uns: Sind die neuen Snapchat-Filter nur an uns vorbeigegangen oder habt ihr das neueste App-Update auch noch nicht installiert? Wir wussten jedenfalls bis eben von nichts.

Dabei reden wir hier ungefähr vom coolsten Snapchat-Update, das es jemals gab – ernsthaft! Denn ab sofort kannst du nicht mehr nur Filter über dein Gesicht legen, sondern deine ganze Umwelt mit den neuen „World Lenses“ in eine Augmented Reality verwandeln. Mit nur einem Klick und im Frontkamera-Modus schneit es plötzlich, Blumen fallen vom Himmel oder an der Zimmerdecke hängen süße Wolken mit rosa Pausbäckchen und spucken einen Regenbogen (das ist unser Favorit!). Wenn man sein Handy bewegt, entdeckt man immer mehr bunte, virtuelle Elemente im Raum und das alle ohne 3D-Brille.

Zugegeben, wir waren ja schon vorher süchtig nach der App. Aber wie sollen wir unser Handy jetzt überhaupt noch aus der Hand legen?! Egal, wir fliegen jetzt per Filter erstmal ins Weltall und greifen nach den Sternen.

P.S.: Das Update gibt es bereits für iOS und Android!

Snapchats neue World Lenses

Credits: Très Click, Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X