Ha! Die neuen UGG-Boots können etwas, das du noch nicht wusstest

Yes!!! Wir haben uns richtig gefreut, als wir die News gehört haben: UGG-Boots, ja die Schuhe, die die Geister scheiden, können jetzt etwas, das vielleicht auch den letzten Kritiker verstummen lässt.

Erst mal sehen sie an Rosie Huntington-Whiteley echt gut aus (sie ist das Gesicht der aktuellen Herbst-Kampagne) und sie sorgen ab sofort nicht nur für warme, sondern auch noch trockene Füsse. Denn die Classic II Boots, eine Weiterentwicklung des Klassik-Schuhs, sind jetzt wasser- und schmutzabweisend.

Perfekt, denn was gibt es Besseres, als im Winter mit kuscheligen Schuhen herumzulaufen, die auch noch trocken bleiben. Die neuen Super-UGGs findet ihr hier und ja, wir wissen, dass wir uns noch im Sommer befinden. Aber man kann sich nie früh genug auf die kalte Jahreszeit vorbereiten aka es gibt nichts Schlimmeres als kalte Füße!

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

hochzeitsgastkleider-thumb
25. Mai 2022

Das sind die schönsten Kleider für Hochzeitsgäste, die ihr noch den ganzen Sommer tragen wollt

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X