Die neueste It-Bag? Wenn’s nach Designer Jeremy Scott geht, eine Toilettenpapier-Tasche!

Von Designer Jeremy Scott sind wir ja so einiges gewohnt: Er bringt für Moschino die verrücktesten Kollektionen auf den Catwalk und in die Geschäfte: Von Barbie-Puppen-, Bauarbeiter-, über Mc-Donalds-Looks, bis hin zu Parfümflaschen in Form von Putzmitteln!

Deswegen dachten wir eigentlich, dass der Designer uns mit nichts mehr schocken kann – eigentlich! Denn für seine neueste Capsule-Kollektion präsentierte Jeremy in Mailand die Toilet Paper It-Bag!

Ja, ernsthaft: Eine Tasche in Form einer Klopapierrolle! ? Wobei man eigentlich nicht wirklich von einer Tasche sprechen kann, denn das Accessoire besteht nur aus einer Rolle mit Moschino-Logo-Druck und einer Kette zum Umhängen.

Was Jeremy Scott sich dabei gedacht hat? Wahrscheinlich, dass man so das Nötigste dabei hat – kann man ja immer gebrauchen!

Ahahaha, tatsächlich gibt es die Toilet Paper Bag nicht zu kaufen, aber dafür eine Mini-Mülltonne zum Umhängen.

Natürlich hat die Kollektion auch ein Motto: Denn er thematisiert in dieser das Thema Upcycling, also Abfallprodukte werden in Neues umgewandelt. Okayyy, dann ist die Kollektion doch gar nicht so für den A****! ?

DIE NEUESTE KOLLEKTION VON JEREMY SCOTT

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind AB HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X