Die neueste It-Bag? Wenn’s nach Designer Jeremy Scott geht, eine Toilettenpapier-Tasche!

Von Designer Jeremy Scott sind wir ja so einiges gewohnt: Er bringt für Moschino die verrücktesten Kollektionen auf den Catwalk und in die Geschäfte: Von Barbie-Puppen-, Bauarbeiter-, über Mc-Donalds-Looks, bis hin zu Parfümflaschen in Form von Putzmitteln!

Deswegen dachten wir eigentlich, dass der Designer uns mit nichts mehr schocken kann – eigentlich! Denn für seine neueste Capsule-Kollektion präsentierte Jeremy in Mailand die Toilet Paper It-Bag!

Ja, ernsthaft: Eine Tasche in Form einer Klopapierrolle! ? Wobei man eigentlich nicht wirklich von einer Tasche sprechen kann, denn das Accessoire besteht nur aus einer Rolle mit Moschino-Logo-Druck und einer Kette zum Umhängen.

Was Jeremy Scott sich dabei gedacht hat? Wahrscheinlich, dass man so das Nötigste dabei hat – kann man ja immer gebrauchen!

Ahahaha, tatsächlich gibt es die Toilet Paper Bag nicht zu kaufen, aber dafür eine Mini-Mülltonne zum Umhängen.

Natürlich hat die Kollektion auch ein Motto: Denn er thematisiert in dieser das Thema Upcycling, also Abfallprodukte werden in Neues umgewandelt. Okayyy, dann ist die Kollektion doch gar nicht so für den A****! ?

DIE NEUESTE KOLLEKTION VON JEREMY SCOTT

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X