Die neueste It-Bag? Wenn’s nach Designer Jeremy Scott geht, eine Toilettenpapier-Tasche!

Von Designer Jeremy Scott sind wir ja so einiges gewohnt: Er bringt für Moschino die verrücktesten Kollektionen auf den Catwalk und in die Geschäfte: Von Barbie-Puppen-, Bauarbeiter-, über Mc-Donalds-Looks, bis hin zu Parfümflaschen in Form von Putzmitteln!

Deswegen dachten wir eigentlich, dass der Designer uns mit nichts mehr schocken kann – eigentlich! Denn für seine neueste Capsule-Kollektion präsentierte Jeremy in Mailand die Toilet Paper It-Bag!

Ja, ernsthaft: Eine Tasche in Form einer Klopapierrolle! ? Wobei man eigentlich nicht wirklich von einer Tasche sprechen kann, denn das Accessoire besteht nur aus einer Rolle mit Moschino-Logo-Druck und einer Kette zum Umhängen.

Was Jeremy Scott sich dabei gedacht hat? Wahrscheinlich, dass man so das Nötigste dabei hat – kann man ja immer gebrauchen!

Ahahaha, tatsächlich gibt es die Toilet Paper Bag nicht zu kaufen, aber dafür eine Mini-Mülltonne zum Umhängen.

Natürlich hat die Kollektion auch ein Motto: Denn er thematisiert in dieser das Thema Upcycling, also Abfallprodukte werden in Neues umgewandelt. Okayyy, dann ist die Kollektion doch gar nicht so für den A****! ?

DIE NEUESTE KOLLEKTION VON JEREMY SCOTT

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X