Die neueste Mango-Kollektion ist endlich da und wir sind obsessed

Iris Law in Simon Miller x Mango/ Goff images

Wir empfehlen euch ja selten, unsere Seite zu verlassen, aber in diesem speziellen Fall machen wir mal ’ne Ausnahme (oder ihr macht einfach noch einen Tab auf ;-)) Denn die neue Mango-Kollektion von Simon Miller ist einfach der Wahnsinn – und garantiert ratz-fatz ausverkauft.

Retro-Farben, Sommer-Sonne-Teile im California-Cool-Look und lässige Häkel-Pieces: Kein Wunder, dass die Teile bereits in den Designer-Kleiderschränken sämtlicher Influencer hängen. Fashion-Darlings wie Lucy Williams und Monikh durften die streng limitierten Teile schon im Februar auf einem PR-Trip nach Menorca begutachten – und waren sichtlich angetan. Seit damals fiebern wir auf den Launch – und jetzt ist es endlich so weit.

„Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so heiß auf eine Special Collection war“, raunte mir eine Kollegin beim Launch zu. Same, girl! Unser Lieblings-Look? Das  gestreifte Häkel-Oberteil mit passender Hose. Gefällt übrigens auch Iris Law – sie wurde bereits in der blauen Version des It-Sets gesichtet.

Also, worauf wartet ihr noch? Chillen könnt ihr später. Im Urlaub. Und zwar in den Simon Miller x Mango-Teilen.

SHOP SIMON MILLER X MANGO

Mehr über: Mango, Simon Miller

Das wird dich auch interessieren

Zara Geheim Code
by Très Click

Dieser geheime ZARA-Code ändert ALLES

leni-klum-interview

Leni Klum im Interview über ihr turbulentes Leben zwischen Modelkarriere und Studium

crystal-denim-looks
by Très Click

Mit diesen heißen Crystal-Denim-Teilen kann der Festival-Sommer kommen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X