Die Ohrringe, die jetzt alle wollen, kommen aus Berlin!

Sorry, aber wir konnten nicht anders: Direkt nach der MALAIKARAISS-Show, ließen wir uns zu diesem Reim auf Instagram hinreißen: MALAIKARAISS- = Heißer Sch***! Und das nicht ohne Grund! Neben den elfenhaften Dresses, coolen Fakefur-Besatz-Coats und der lässigen Taschen -Koop mit Olympus (dazu bald mehr!) hatte es uns  in ihrer „Second -Nature“-Kollektion (A/W 2016/2017) vor allem eins angetan: die Ohrringe! Große, runde Stecker in Gold und Weiß. Eigentlich so, wie unsere Großmutter sie sonst trägt. Eigentlich! Denn sobald es sie zu shoppen gibt, stecken wir sie uns an. #GrannyStyle = Geil!

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X