Die Ohrringe, die jetzt alle wollen, kommen aus Berlin!

Sorry, aber wir konnten nicht anders: Direkt nach der MALAIKARAISS-Show, ließen wir uns zu diesem Reim auf Instagram hinreißen: MALAIKARAISS- = Heißer Sch***! Und das nicht ohne Grund! Neben den elfenhaften Dresses, coolen Fakefur-Besatz-Coats und der lässigen Taschen -Koop mit Olympus (dazu bald mehr!) hatte es uns  in ihrer „Second -Nature“-Kollektion (A/W 2016/2017) vor allem eins angetan: die Ohrringe! Große, runde Stecker in Gold und Weiß. Eigentlich so, wie unsere Großmutter sie sonst trägt. Eigentlich! Denn sobald es sie zu shoppen gibt, stecken wir sie uns an. #GrannyStyle = Geil!

MALAIKA RAISS = Heißer Sch***! @malaikaraiss #mbfw2016 #tresclick

A post shared by trèsCLICK (@tresclick) on

Credit: PR

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

hund-wasser
16. Mai 2018
by Très Click

Perfect Match: Wie süß sind diese Luftmatratzen für dich und deinen Vierbeiner bitte!?

5 aktuelle Trends, die Carrie Bradshaw heute garantiert auch lieben würde
16. Mai 2018

5 aktuelle Trends, die Carrie Bradshaw 2018 garantiert auch lieben würde

Warum diese Nude-Unterwäsche-Kollektion besonders ist!
17. Mai 2018

Warum diese Nude-Unterwäsche-Kollektion so besonders ist!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.