Die Ohrringe, die jetzt alle wollen, kommen aus Berlin!

Sorry, aber wir konnten nicht anders: Direkt nach der MALAIKARAISS-Show, ließen wir uns zu diesem Reim auf Instagram hinreißen: MALAIKARAISS- = Heißer Sch***! Und das nicht ohne Grund! Neben den elfenhaften Dresses, coolen Fakefur-Besatz-Coats und der lässigen Taschen -Koop mit Olympus (dazu bald mehr!) hatte es uns  in ihrer „Second -Nature“-Kollektion (A/W 2016/2017) vor allem eins angetan: die Ohrringe! Große, runde Stecker in Gold und Weiß. Eigentlich so, wie unsere Großmutter sie sonst trägt. Eigentlich! Denn sobald es sie zu shoppen gibt, stecken wir sie uns an. #GrannyStyle = Geil!

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

bold_mango_victoriabeckhamxmango_campaign-images_announcement-13
by Très Click

Stop everything: Victoria Beckham hat eine Kollektion für MANGO entworfen

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

jeans
by Très Click

8 Jeans, die Cowboy Carter approved sind!

gia_borghini_hm
by Très Click

Shop now or cry later: Diese KULT-Schuhe gibt es JETZT bei H&M

kaia_gerber_onitsuka_01
by Très Click

Adidas Samba? Ab jetzt tragen alle DIESE coolen Sneaker!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

X