Die Ohrringe, die jetzt alle wollen, kommen aus Berlin!

Sorry, aber wir konnten nicht anders: Direkt nach der MALAIKARAISS-Show, ließen wir uns zu diesem Reim auf Instagram hinreißen: MALAIKARAISS- = Heißer Sch***! Und das nicht ohne Grund! Neben den elfenhaften Dresses, coolen Fakefur-Besatz-Coats und der lässigen Taschen -Koop mit Olympus (dazu bald mehr!) hatte es uns  in ihrer „Second -Nature“-Kollektion (A/W 2016/2017) vor allem eins angetan: die Ohrringe! Große, runde Stecker in Gold und Weiß. Eigentlich so, wie unsere Großmutter sie sonst trägt. Eigentlich! Denn sobald es sie zu shoppen gibt, stecken wir sie uns an. #GrannyStyle = Geil!

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

thumbnail
19. September 2019

An alle Wiesn-Girls, die mit der BH-Suche fürs Dirndl überfordert sind: Hier kommt Hilfe!

wiesn-look-sneaker-thumb
16. September 2019

Geil, der Bier abweisende Wiesn-Sneaker ist wieder da

irina-shayk-interview
12. September 2019

DAS Überbabe Irina Shayk spricht mit uns über Herbsttrends und bisher unerfüllte Träume

gmk-thumb
11. September 2019

10 Punkte! Guido spricht uns aus der Seele, wenn er über Instagram-Perfektionismus redet

savage-fenty-thumb
19. September 2019

Ist Rihannas Diversity-Show das BESSERE „Victoria’s Secret“? Ein Model nimmt uns mit!

thumbnail-dirndl
13. September 2019

Diese 5 Dirndl feiern das Holz vor der Hütte bis Größe 56

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X