Die Parodie von Ellen DeGeneres und Jamie Dornan zu „Fifty Shades“ ist mega witzig

In wenigen Tagen können wir uns endlich die Fortsetzung von „Fifty Shades“ anschauen (übrigens könnt ihr hier Karten für’s Kino gewinnen). Um seinen Film zu promoten, war Hauptdarsteller Jamie Dornan (aka Christian Grey) jetzt bei Talkmasterin Ellen DeGeneres zu Gast und die hatte etwas ganz Bestimmtes mit dem Schauspieler vor.

Ellen interpretiert in ihrer Sendung die verruchten Szenen von Fifty Shades ganz neu und gibt sich in einer Parodie als „Staples“- (Bürobedarf) Mitarbeiterin mit XXL-Dekolleté aus!

Jamie Dornan spielt ihren Sklaven (gefällt uns! ?) und so kommt es, dass sie ihn mit Tesafilm fesselt, denn auf den Tacker hat der Sklave so gar keine Lust. Am Ende „droht“ die Moderatorin mit dem Spitzer – ihr könnt euch vorstellen, was sie damit vorhat…

Schaut euch das witzige Video weiter unten einfach selbst an – Lacher garantiert!

ELLEN DEGENERES FESSELT CHRISTIAN GREY

Das wird dich auch interessieren

netflix-gedrosselt
20. März 2020

Auweia! Könnte uns Netflix bald wegen Netz-Überlastung abgeschaltet werden?

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

opa-enkel-social-distancing
24. März 2020

Drei Generationen trotz Social Distancing: Hier sieht ein Opa seinen Enkel zum ersten Mal

spring-break-florida-trotz-corona
20. März 2020
by Très Click

#StayTheFuckHome?! Von wegen! In Florida wird weiter „Spring Break“ gefeiert … und zwar SO

boyfriend-kissen-zum-kuscheln
25. März 2020
by Très Click

Schon ein wenig einsam? Dieser umarmende Kuschelkissen-Boyfriend ist für euch da!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X