Die Parodie von Ellen DeGeneres und Jamie Dornan zu „Fifty Shades“ ist mega witzig

In wenigen Tagen können wir uns endlich die Fortsetzung von „Fifty Shades“ anschauen (übrigens könnt ihr hier Karten für’s Kino gewinnen). Um seinen Film zu promoten, war Hauptdarsteller Jamie Dornan (aka Christian Grey) jetzt bei Talkmasterin Ellen DeGeneres zu Gast und die hatte etwas ganz Bestimmtes mit dem Schauspieler vor.

Ellen interpretiert in ihrer Sendung die verruchten Szenen von Fifty Shades ganz neu und gibt sich in einer Parodie als „Staples“- (Bürobedarf) Mitarbeiterin mit XXL-Dekolleté aus!

Jamie Dornan spielt ihren Sklaven (gefällt uns! ?) und so kommt es, dass sie ihn mit Tesafilm fesselt, denn auf den Tacker hat der Sklave so gar keine Lust. Am Ende „droht“ die Moderatorin mit dem Spitzer – ihr könnt euch vorstellen, was sie damit vorhat…

Schaut euch das witzige Video weiter unten einfach selbst an – Lacher garantiert!

ELLEN DEGENERES FESSELT CHRISTIAN GREY

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X