Die Partnerlooks dieses Pärchens sind unser #relationshipgoal

Also wenn wir an später denken (nein wir meinen nicht den Feierabend, sondern an ganz später), dann sehen wir uns ja ehrlich gesagt mit unserem Liebsten mit grauer Dauerwelle und buntem Kurzarmhemd beim Bingo. Aber dieses Pärchen aus Amerika hebt unsere #relationshipgoals auf ein ganz neues Level.

Fran und Ed Garguila aus Albany, New York, sind seit 52 Jahren verheiratet und wahre Stylingprofis, was den Twinning-Look angeht. Alles begann vor einem Jahr, als die beiden anfingen, ihre Outfits für ihre Squaredance-Abende und die Kirche abzustimmen. Sie schickten die #OOTD-Fotos an ihren Enkel und der teilte nun einige Schnappschüsse auf Twitter.

Wir sind verliebt. Das ist LIEBE!

Das wird dich auch interessieren

beauty-nerd-umstyling
26. Juni 2020
by Très Click

Ein neuer Mensch oder einfach nur Thomas Rath 2.0?! Die besten Tweets zum „Beauty & The Nerd“-Umstyling

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

netflix-juli
30. Juni 2020
by Très Click

Nehmt euch die nächsten Wochen lieber nichts vor! Das sind die Netflix-Highlights im Juli

perioden-tshirts
29. Juni 2020
by Très Click

Für mehr Awareness und Menstruationsgerechtigkeit – mit diesen coolen Perioden-T-Shirts!

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

365dni-teil2
2. Juli 2020
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X