Die Party-Locations der Topmodels und vier weitere Top-News

1.  Ihr wollt im Club neben Toni Garrn und Cara Delevingne abdancen? Dann solltet ihr mal auf ‚Where Models Party‘ gehen. Die Page filtert die Feeds verschiedener sozialer Netzwerke und spuckt aus, welches Model sich gerade auf welchem Dancefloor aufhält. Allerdings waren als wir geschaut haben, nur etwas pornöse Models unterwegs. Könnte aber Zufall gewesen sein. (Via Where Models Party)

2. Und wo wir gerade bei pornös sind: Justin Bieber hat noch seinem Calvin-Klein-Gig den nächsten Coup gelandet: Karl Lagerfeld hat ihn für das ‚V Magazine‘ geshootet und interviewt. Wer hätte gedacht, dass Karl ein Belieber ist! (Via Focus)

3. ‚Smells like Sneaker‘ schreibt Horstson über Jeremy Scotts ersten Duft für Adidas in Turnschuh-Form und trifft damit genau unseren ersten Gedanken. Und Humor. (Via Horstson )

4. Richtig dufte hingegen war unser Besuch im ersten Aesop-Store Hamburgs. Hier buchen wir sicher mal eine der sechs Gesichtsbehandlungen. Das ist unser zweites Must-Do. Das erste – den Shop halb leerzukaufen – haben wir schon erledigt. (Via Teaser Magzaine)

5. Ui, ui, ui: Prinz Harry, unser männlicher Lieblings-Royal, soll angeblich was mit einem deutschen Model gehabt haben. Ist wohl aber schon wieder vorbei. Also wir wären bereit! (Via OK)

Das wird dich auch interessieren

samantha-justus-filip-paar
5. November 2019
by Très Click

Ähm, Moment mal …! Bandeln BiP-Samantha und Filip gerade in ihrem Urlaub an?

bip-folge-4
6. November 2019

Wir sind uns zu „96 %“ sicher (haha), dass ihr die Tweets zur 4. BiP-Folge lieben werdet

thumb
12. November 2019

Dieses Christmas-Video ist nicht nur cool, weil Joko den Weihnachtsmann spielt

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

harry-potter-adventskalender-aufklappbar
7. November 2019
by Très Click

Der aufklappbare „Harry Potter“-Adventskalender lässt uns alle zu Hogwarts-Schülern werden

fast-food-essen-job
6. November 2019
by Très Click

Fast-Food-Essen als Job? Nein, wir möchten nicht mit Charna tauschen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X