Die perfekten Weihnachtsgeschenke für alle, die schon alles haben

Wir tun uns aber auch jedes Jahr auf’s Neue schwer damit, die perfekten Geschenke für unsere Liebsten zu finden. Aber irgendwie hat ja jeder auch schon alles. Und bis man dann das passende für Mama, Papa, Oma, Opa, Freund, Freundin, Cousin dritten Grades und Patenkind zusammen hat… ganz zu schweigen vom Trubel in der Stadt und den genervten Menschen, die sich alle nur schnaubend aneinander vorbeischieben… Ihr kennt das, oder?

Nein, so macht das Schenken keinen Spaß – auch uns nicht. Dabei wollen wir doch eigentlich nur eines: einen entspannten Weihnachtsbummel in einem Meer aus Lichterketten, mit prall geschmückten Tannenbäumen und Zimt-Geruch in der Nase.

Aber keine Sorge, wir wären nicht Très Click , wenn wir nicht schon die passende Lösung parat hätten: In den McArthurGlen Designer Outlets in Berlin, Neumünster, SalzburgRoermond oder Ochtrup findest du genau dieses Weihnachtsparadies – versprochen! Kein Stress und keine Hektik, dafür aber ganz viel Besinnlichkeit und alles, was du an Weihnachtsgeschenken suchst. Und wer weniger Zeit zum Shoppen braucht, hat mehr Zeit zum Glühwein trinken – so einfach ist das! ?

1. Dein Freund

Mit unserem Freund führen wir jedes Jahr die gleiche Diskussion darüber, dass er sich jetzt bitte vor Weihnachten nichts mehr kaufen soll. Und jedes Jahr tut er es trotzdem. Deshalb lautet unser Plan: Wir schenken ihm einfach etwas, was er auf jeden Fall braucht, sich aber niemals selber kaufen würde, wie beispielsweise Lederhandschuhe! Denn nichts ist unsexier als ein Mann, der seine Hände beim Winterspaziergang in die Taschen steckt, statt sie uns zu reichen.

Lederhandschuhe von Jil Sander – statt 310 Euro nur 186 Euro.

2. Deine Mama

Mama ist einfach die Allerallerbeste! Sie ist immer für uns da, hat jederzeit den perfekten Ratschlag parat und hilft uns auch heute noch jeden Tag mindestens ein Mal aus der Patsche. Deshalb bekommt sie zu Weihnachten auch etwas, das nur für sie ganz alleine ist und rein gar nichts mit dem Haushalt zu tun hat: eine neue Handtasche.

Lederhandtasche von Picard – statt 269 Euro nur 189 Euro.

3. Dein Papa

Für Papa gilt das Gleiche wie für Mama: Er ist immer für uns da! Hier mal eben die Küche repariert, da mal eben neue Winterreifen aufgezogen und immer für einen Spruch gut, wenn es wirklich mal wieder nur bergabwärts bei uns läuft. Und dabei denkt er immer erst an die Anderen, bevor er sich selbst etwas Gutes tut. Aber auch Papas brauchen mal Ich-Zeit und die schenken wir ihm dieses Jahr in Form eines Beauty-Packages.

Männer Pflegeserie von Rituals – statt 29,50 Euro nur 20,65 Euro.

4. Dein Bruder

Unser Bruder hat wirklich ALLES: von Bluetooth-Steckdosen mit Fernbedienung bis hin zum Mini-Staubsauger mit USB-Anschluss. Wenn es um Technik geht, ist er bestens ausgestattet. Was allerdings noch ziemlich leer aussieht, ist seine Küche. Damit er in Zukunft auch mal für uns kochen kann anstatt immer nur eine Pizza in den Ofen zu schieben, gibt es eine Pfeffermühle von uns. Und die benutzt er dank elektrischem Mahlwerk sogar garantiert freiwillig!

Pfeffermühle von WMF – statt 59,90 Euro nur 41,95 Euro.

5. Deine Schwiegereltern

Mit Schwiegereltern ist das ja immer so eine Sache. Wir sagen mal so: Entweder man hat Glück oder man hat Pech. Deshalb freut man sich über ihren Besuch oder eben dann, wenn sie wieder fahren. Das ideale Geschenk für beide Fälle? Eine Reisetasche!

Lederreisetasche von Roy Robson – statt 399,95 Euro nur 279,95 Euro.

6. Dein Patenkind

Ganz ehrlich, die Spielzeugkiste unseres Patenkindes ist (auch dank uns) mehr als voll. Aber wenn die Kleine eines liebt, dann wenn sie in ein Kleid schlüpfen kann und einfach Prinzessin ist. Und das Beste: Wir haben ja am Ende auch etwas davon, nämlich die süßesten Weihnachtsfotos der Welt.

Kinderkleid von Steiff – statt 59,50 Euro nur 41,50 Euro.

Credits: McArthurGlen, Unsplash/Roberto Nickson
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X