Die Promo für den dritten Teil „The Ring“ ist fast noch gruseliger als der Trailer

Am 2. Februar ist es soweit: Samara und das Video unserer Albträume kommen im dritten Teil „The Ring“ zurück. Auch in diesem Teil gilt wieder: Wer sich das Video auf der VHS-Kassette anguckt, stirbt nach sieben Tagen, außer er zeigt es jemand anderem.

Wir müssen schon zugeben, der Trailer war echt gruselig. Allerdings finden wir, dass die Promo zum Horrorfilm fast noch schlimmer ist. Offenbar hat das PR-Team sich überlegt, dass es doch eine super Idee wäre, wenn man Kunden eines Elektrogeschäfts damit erschreckt, dass eine echte Samara aus dem TV klettert. Gruselig!

Ja, das ist ein Eins-zu-eins-Zitat aus dem Film und ja, wir kaufen nie wieder einen Fernseher! Okay, wenn man sich das Ganze bei Tageslicht anguckt, ist es ja doch ganz witzig. Trotzdem sind wir einfach nur froh, dass uns das nicht passiert ist! ?

Wie hättet ihr reagiert?

Der Trailer ist auch nicht ohne!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X