Die Puma x Rihanna Fenty Trainer sind schon ausverkauft. Aber wir wissen, wo es noch welche gibt

Gerade erst released und schon ausverkauft: Rihannas neue Puma-Sneaker sind auf der Webseite von Puma, bis auf das rote Modell, direkt vergriffen. Ahhh, so schnell konnten wir gar nicht in die Tasten hauen. Oder? Andere anscheinend doch! Das weiße und das schwarze Modell sind schon weg.

Alles was amerikanische Celebrities designen und auf den Markt bringen, ist irgendwie unmöglich zu bekommen:

Wir sagen nur das Lip Kit von Kylie Jenner oder Kanyes Yeezy Boots. Von diesen haben wir euch ja auch schon welche organisiert und jetzt haben wir auch einen super heißen Tipp, wo es Rihannas Schuhtingstars noch gibt:

Hier könnt ihr die Fentys auch noch in Schwarz und Weiß ergattern. Yesss!

PUMA X RIHANNA FENTY TRAINER

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X