Très Click
26.02.2016 von Très Click

Die Puma x Rihanna Fenty Trainer sind schon ausverkauft. Aber wir wissen, wo es noch welche gibt

Gerade erst released und schon ausverkauft: Rihannas neue Puma-Sneaker sind auf der Webseite von Puma, bis auf das rote Modell, direkt vergriffen. Ahhh, so schnell konnten wir gar nicht in die Tasten hauen. Oder? Andere anscheinend doch! Das weiße und das schwarze Modell sind schon weg.

Alles was amerikanische Celebrities designen und auf den Markt bringen, ist irgendwie unmöglich zu bekommen:

Wir sagen nur das Lip Kit von Kylie Jenner oder Kanyes Yeezy Boots. Von diesen haben wir euch ja auch schon welche organisiert und jetzt haben wir auch einen super heißen Tipp, wo es Rihannas Schuhtingstars noch gibt:

Hier könnt ihr die Fentys auch noch in Schwarz und Weiß ergattern. Yesss!

PUMA X RIHANNA FENTY TRAINER

Das wird dich auch interessieren

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

corgi-hose
13. Februar 2020

Für alle, die schon immer mal einen Corgi-Popo beim Sport haben wollten

marteria-fair-fashion-label
13. Februar 2020

Marteria kann rappen – UND er kann faire Mode machen!

disney-hochzeit-kleider
17. Februar 2020
by Très Click

Märchen werden doch wahr – wie diese Disney-Hochzeitskleider beweisen!

crocs-wedding
21. Februar 2020
by Très Click

Das sind die Schuhe, die jede Braut um 2 Uhr nachts auf ihrer Hochzeits-Sause braucht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X