Très Click
26.02.2016 von Très Click

Die Puma x Rihanna Fenty Trainer sind schon ausverkauft. Aber wir wissen, wo es noch welche gibt

Gerade erst released und schon ausverkauft: Rihannas neue Puma-Sneaker sind auf der Webseite von Puma, bis auf das rote Modell, direkt vergriffen. Ahhh, so schnell konnten wir gar nicht in die Tasten hauen. Oder? Andere anscheinend doch! Das weiße und das schwarze Modell sind schon weg.

Alles was amerikanische Celebrities designen und auf den Markt bringen, ist irgendwie unmöglich zu bekommen:

Wir sagen nur das Lip Kit von Kylie Jenner oder Kanyes Yeezy Boots. Von diesen haben wir euch ja auch schon welche organisiert und jetzt haben wir auch einen super heißen Tipp, wo es Rihannas Schuhtingstars noch gibt:

Hier könnt ihr die Fentys auch noch in Schwarz und Weiß ergattern. Yesss!

PUMA X RIHANNA FENTY TRAINER

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X