Die Red Carpet-Momente, über die heute alle reden

 

1. Marion Cotillards Dior Couture-Kleid: Von vorne ganz okay und hinten wurde es nicht besser. Kelly Osbourne lästerte live über die Robe, sah aber selbst nicht besser aus.

 

2. Adam Levines Sonnenbrille: Der Sänger ließ trotz Regen und im Zelt seine Shades an. Nur für die Fotografen setzte er sie ganz kurz ab. Ob ihn die Schönheit seiner Begleitung und Ehe-Frau Behati Prinsloo so geblendet hat?

 

3. Rita Oras Treffen mit Anna Wintour: „Oh mein Gott, ich musste gerade neben Anna Wintour posieren!“, stammelte Rita Ora in die Kameras: „Ich wusste, wenn ich nur eine falsche Bewegung mache, ist es aus. Das war so ein krasser Moment gerade!“ Wir fühlen mit dir, Rita!

 

4. Lupita Nyong’os Perlen-Robe: 6000 von Hand aufgenähte Perlen und ein kleines bisschen Stoff. Das Kleid des Abends schneiderte Calvin Kleid -Designer Francisco Costa Lupita auf den Leib. Wir können nicht genug davon bekommen.

 

5. Chrissy Teigens Wardrobe-Fail: Die Frau von John Legend trug ein ultra tief-ausgeschnittenes, ultra hoch-geschlitztes Kleid von Zuhair Murad. So hoch gschlitzt, dass man für einen Moment ihre Unterwäsche sehen konnte. Ooops!

 

6. Gwyneth Paltrows in Pink: Nach ihrem berühmten pinken Oscar-Kleid von 1999, wählte Gwynnie dieses Jahr erneut eine rosa Robe. Sieht aus, als ob es gut riechen würde!

 

7. Die XL-Schleppe an J. Los Kleid: „In diesem Kleid kann nichtmal ICH Party machen“, sagte Jennifer Lopez über ihr Elie Saab-Dress. Beim Aussteigen aus der Limousine brauchte sie Hilfe von fünf Assistenten!

 

8. Azzedine Alaias allererstes Oscar-Dress: Kaum zu glauben, aber bisher hatte noch niemand ein Kleid des berühmten Designers zu den Academy Awards getragen. Ausgerechnet Lady Gaga war die erste, der diese Ehre zu teil wurde – und das Team um Azzedine hat sich wirklich ins Zeug gelegt: Ganze zwei Monate hat die Anfertigung gedauert!

 

9. Emma Stones Date: Die Schauspielerin kam mit Mama und schwärmte gemeinsam mit ihr von Mark Ruffalo, der nur ein paar Meter weit entfernt stand. Später umarmte sie ihren Crush auch noch (siehe rechts). So süß!

10. Benedict Cumberbatch, der Normalo: Der Oscar-nominierte Schauspieler nutzte die Interview-Zeit, Freunde und Familie vor dem Fernseher zu grüßen. Love!

Mehr über: Oscars

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X