Die Red Hot Chili Peppers sind bei „Carpool Karaoke“ und machen sich nackig

Gab es eigentlich jemals eine Folge von James Cordens „Carpool Karaoke“, bei der wir nicht sofort aufgesprungen sind, um mitzusingen? Nein! Wird auch nicht passieren, jedenfalls nicht in diesem Leben. Dieses Mal mit „on the road“: Die Red Hot Chili Peppers!

Abgesehen davon, dass wir als Teenager Hals über Kopf in Anthony Kiedis verliebt waren und unser Zimmer mit Bandplakaten tapeziert war: Diese Ausgabe von „Carpool Karaoke“ rockt so richtig! Unser Grinsen plus die achtzig Ohrwürmer kriegen wir für den Rest des Tages nicht mehr aus dem Kopf. Und den Moment, als Anthony sein Shirt auszieht auch nicht…

„Can’t stop…“ 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X