Die Rückkehr der Granny-Pants

Kennt ihr das auch? Man will auf eine Premiere um seinen neuen Film vorzustellen und hat partout nichts als Balenciaga-Spitzenkleider im Schrank. Im Winter!

So muss es jedenfalls Sienna Miller neulich gegangen sein, als sie bei Minusgraden zur Vorführung von „American Sniper“ wollte. Doch die Schauspielerin zog einfach eine XXL-Unterbux drunter (und einer Wagenladung Harry Winston-Diamanten drüber) und stöckelte so in ihrem Hauch von Nichts auf den roten Teppich. Clever!

Die Frau ist ohnehin on a roll, oder? Erst beweist sie, dass der Bob immer noch die coolste Frisur ever ist, dann bringt sie uns mit Einblicken in ihren total normalen Alltag zum Lachen und jetzt ist sie auch noch verantwortlich für das unerwartetste Fashion-Revival des Jahres.

Wir sehen unsere Sommer-Kleidchen jedenfalls mit ganz neuen Augen – und unsere Unterwäsche-Schublade auch. Bye-bye Blasenentzündung, hello warme Nieren!

Best Image

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X