Shopping-Guide: Die Rückkehr der Logo-Sweater

Na, was haben wir denn da? Logo-Sweater? Die hatten wir ja schon fast vergessen! Zu aufdringlich, zu protzig, zu – nun, ja – uncool erschienen uns die textilen Reklame-Tafeln. Aber jetzt sind sie zurück und besser denn je!

Das Neue: Selbstironische Designs (siehe Moschino) mit einem gewissen Augenzwinkern. Gefällt übrigens auch Gigi Hadid, die mit einem Exemplar von Versace gesichtet wurde. Kaufen? Na, logo!

Shop now! Die coolsten Logo-Sweater für dich!

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

tres_click_adam_katz_01
27. Juni 2017

Shopping-Guide: 20 Sachen, die wir bei 20 Grad tragen (yeah!)

happy-sonnenbrillen
2. Februar 2015

Shopping-Guide: Bunte Sonnenbrillen gegen Winter-Depris

tres-click-destroyed-denim-jacket-01
17. Juli 2017

Shopping-Guide: Deine Jeansjacke darf jetzt so richtig fertig aussehen

Pernille Teisbaek im lässigen Streifen-Look
13. Juni 2017

Shopping-Guide: Die Streifenbluse ist unser Sommer-Allrounder an heißen Tagen

daunenjacken-aus-blumen
13. Dezember 2019

Nie wieder Daunen oder Plastik im Futter! Diese Parkas sind mit Wildblumen gefüllt

emma-stone-verlobungsring-nah
10. Dezember 2019
by Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X