Shopping-Guide: Die Rückkehr der Logo-Sweater

Na, was haben wir denn da? Logo-Sweater? Die hatten wir ja schon fast vergessen! Zu aufdringlich, zu protzig, zu – nun, ja – uncool erschienen uns die textilen Reklame-Tafeln. Aber jetzt sind sie zurück und besser denn je!

Das Neue: Selbstironische Designs (siehe Moschino) mit einem gewissen Augenzwinkern. Gefällt übrigens auch Gigi Hadid, die mit einem Exemplar von Versace gesichtet wurde. Kaufen? Na, logo!

Shop now! Die coolsten Logo-Sweater für dich!

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

tres_click_adam_katz_01

Shopping-Guide: 20 Sachen, die wir bei 20 Grad tragen (yeah!)

happy-sonnenbrillen

Shopping-Guide: Bunte Sonnenbrillen gegen Winter-Depris

tres-click-destroyed-denim-jacket-01

Shopping-Guide: Deine Jeansjacke darf jetzt so richtig fertig aussehen

Pernille Teisbaek im lässigen Streifen-Look

Shopping-Guide: Die Streifenbluse ist unser Sommer-Allrounder an heißen Tagen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X