Die russischen ‚Rich Kids of Instagram‘ sind noch eine Nummer krasser als alle, die ihr bisher gesehen habt

Wir geben es zu: Manchmal, wenn wir so richtig Lust haben, grün vor Neid zu werden, scrollen wir ja ganz gern mal durch den Account der ‚Rich Kids of Instagram‚. Wie wir jetzt entdeckt haben, sind die aber gar nichts gegen ihr russisches Pendant. Die russischen Rich Kids sind noch protziger, noch verrückter, noch krasser.

Warum? Na, zum Beispiel weil sie gern kuriose Haustiere wie Waschbären oder Tiger halten. Weil sie die derbsten Hip Hop Videos nachstellen. Und weil sie Champagner ausschließlich aus der Flasche trinken. (via Daily Mail)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Selma Blair fliegt nach emotionalen Ausbruch aus dem Flugzeug

Die Schauspielerin wollte von Mexiko zurück nach L.A., als sie anfing zu weinen und zu schreien. Sie wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. (via Jezebel)

2. Wir können jetzt mit unserer Katze 'nen Wein trinken

Allein trinken gehört jetzt der Vergangenheit an, denn – haltet euch fest – es gibt jetzt Wein für Katzen. (via Cosmopolitan US)

3. Make-up Artist verwandelt Mädchen in Punk

Ja, dieser alte Punk war echt mal ein Mädchen. Ein Make-up Artist hat sie in stundenlanger Arbeit verwandelt. (via boredpanda)

4. Zayn Malik ist auf dem Cover des Papermags

…und erzählt uns ganz viel über Sex. (via Papermag)

5. Polizeireport von 2003 enthüllt: Michael Jackson hatte zahlreiche Bilder von nackten Teenagern

2003 wurde Michael Jacksons Neverland Ranch im Rahmen der Anschuldigungen des sexuellen Missbrauchs an Kindern untersucht. Der Polizeireport, der jetzt veröffentlicht wurde, zeigt: Jackson hatte eine ganze Sex-Kollektion von Fotos nackter Teenager-Jungs und Kinder. (via Daily Mail)

6. Christo enthüllt neues Kunstwerk

Der Künstler spannte Stoff über einen See und lässt uns jetzt übers Wasser laufen. (via Welt)

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-3-tweets
21. September 2020
by Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

emoji-update
25. September 2020
by Très Click

Endlich geht der Hype wieder los: 2021 kommen 217 neue Emojis heraus

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

einwegmaske-mull-gefahr
24. September 2020

Ja – wir alle sollten Alltagsmasken tragen! Aber diese eine Sache kotzt uns daran wirklich an

sex-education-staffel-3
25. September 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X