Die schockierendste Werbeanzeige des Jahres und weitere Top-News

1. Bisher dachten wir, dass diese Halb-Nackt-Kampagne von Alexander Wang krass wäre, aber dagegen ist sie nichts: In einer neuen Saint-Laurent-Anzeige liegt ein Model auf dem Boden. Die Augen sind geschlossen. Es trägt ein schwarzes Outfit mit Cutouts – so weit so okay. Doch dann fällt der Blick auf die Beine. Oder besser gesagt: Beinchen! Sie als sehr schlank zu bezeichnen, wäre mehr als übertrieben. Das sieht offenbar auch die Advertising Standards Authority (ASA) so: Sie hat verboten, dass das Motiv jemals wieder veröffentlicht wird. Gut so! (Via FAZ)

2. Eine Kampagne, die dagegen allen gefallen wird: Johnny Depp wirbt ab jetzt für die Parfums von Dior. Oh Johnny … (Via E! Online)

3. Dufte News gibt es auch von It-Label Proenza Schouler: Die beiden Designer Lazaro Hernandez und Jack McCollough werden bald ihren ersten eigenen Duft herausbringen. (Via Elle Us)

4. Rihanna hat auch schon für Parfum gemodelt und immer noch jede Kurve an der richtigen Stelle! Das scheint auch Profi-Kicker Karim Benzema aufgefallen zu sein: Die beiden wurden beim nächtlichen Date gesichtet. Oh là là! Er soll bloß nett zu Riri sein, sonst gibt’s von uns die rote Karte! (Via Focus)

5. Einen Neuen soll auch eines unserer deutschen Lieblings-Models Toni Garrn haben – und es ist auch ein Sportler: Mitten in New York knutschte sie den NBA-Star Chandler Parsons. Leo ist wohl endgültig raus aus dem Spiel! (Via Ok)

 

Das wird dich auch interessieren

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

angry-cat
5. Juni 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Die „neue“ Grumpy Cat … und sie ist NOCH wütender als ihre Vorgängerin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X