Très Click
17.06.2021 von Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

Hinter jedem Bösewicht verbirgt sich eine besondere Geschichte. Das haben wir zuletzt bei „Cruella“ gesehen. Nun möchte Disney den nächsten Schurken die Chance geben, zu zeigen, wer sie wirklich sind. Im Prequel von „Die Schöne und das Biest“ sollen dieses Mal Gaston und LeFou im Fokus stehen und in einer weiteren Real-Life-Verfilmung auf spannenden Abenteuern viele dunkle Geheimnisse aufdecken. Klingt vielversprechend, oder? Und es kommt noch besser: Denn Disney besetzt die beiden Rollen erneut mit Luke Evans und Josh Grad, die schon im „Die Schöne und das Biest“-Movie mit Emma Watson mitgespielt haben. Welcooome back!😍

Bereits im März letzten Jahres hatte der Konzern angekündigt, eine Fortsetzung zu planen, die Idee dann aber wieder auf Eis gelegt. Bis jetzt! Denn mit der neuesten Ankündigung haben sie gleich ein paar Details über die Storyline preisgegeben …😋

Darum geht es im Prequel:

Die beiden Bösewichte Gaston und LeFou gehen zusammen mit LeFous Stiefschwester Tilly (gespielt von Briana Middleton) auf eine abenteuerliche Reise, auf der sie so einige Mysterien aufdecken müssen. Durch Begegnungen mit alten Freunden und Feinden finden sie dann auch noch heraus, dass sich auch in ihrem vertrauten Königreich so einige Geheimnisse verstecken. Was das wohl sein kann? Tja, das kann euch der Chief Creative Officer von Disney, Gary Marsh, wohl am besten erklären. „Für alle, die sich schon immer gefragt haben, wie ein brutaler Kerl wie Gaston und ein Trottel wie LeFou jemals Freunde und Partner werden konnten, oder wie eine mystische Zauberin dazu kam, den schicksalhaften Zauber auf den Prinzen, der sich in ein Biest verwandelt hat, zu sprechen, wird diese Serie endlich die Antworten liefern … und eine ganze Reihe neuer Fragen aufwerfen“, sagte er gegenüber Vanity. Uhhh, das klingt einfach sooo spannend!

Und wann geht’s los?

Tjaaa, das genaue Startdatum ist leider noch nicht bekannt. Immerhin hat Disney schon angekündigt, dass die Dreharbeiten zum Prequel im Frühjahr 2022 starten und dass es acht Episoden geben wird, die auf Disney + laufen werden. Meh, das ist ja noch voll lange hin!😒 Aber wie heißt es ja bekanntlich so schön, Vorfreude ist die schönste Freude! Und sobald es heiße News gibt, erfahrt ihr sie selbstverständlich hier.

Das wird dich auch interessieren

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

thumb3
31. Mai 2021

Wie cool! Disney launcht eine eigene „Cruella“-Fashion-Kollektion

cruellaneu
28. Mai 2021

Darum ist „Cruella“ jetzt schon der beste Fashion-Film des Jahres

elefant
15. Juni 2021
by Très Click

Mega-Trick: Wie eine Wärmflasche dir helfen kann, bei dieser Hitze zu schlafen

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X