Wir wollen JETZT SOFORT diesen süßen „Die Schöne und das Biest“-Tannenbaum-Schmuck haben!

Heute ist der 27. September 2017. Und was heißt das? In noch nicht mal drei Monaten ist auch schon wieder Weihnachten! Juhuuuu! Denn wir lieben, lieben, lieben diese Zeit einfach! Und das nicht nur, weil dann wieder alles so herrlich nach Lebkuchen und Zimt duftet, sondern vor allem auch, weil wir unsere Wohnung endlich von Neuem in ein kleines Christmas-Wunderland verwandeln können.

Mit DIESEM Christbaum-Schmuck wird dein Weihnachten magisch

Wichtigste Frage vorweg natürlich: Welcher Tannenbaum-Schmuck soll es dieses Jahr werden? Jaaaa, und diese Entscheidung könnte gar nicht mal so einfach werden. Schließlich sind wir eigentlich immer noch total hin und weg von den super niedlichen Disney-Christbaum-Kugeln, die wir ab sofort bei Primark shoppen können

Doch jetzt haben wir auch schon die nächste megaaaa süße Deko für unseren Weihnachtsbaum entdeckt. Haltet euch fest: „Die Schöne und das Biest“-Anhänger!! Kreiiiiisch! Und wir reden hier nicht von irgendwelchen Bildern auf stinknormalen Kugeln. Nein! Die süßen Motive (vom Kerzenständer Lumière bis hin zu Madame Pottine und ihrem Tassilo und Co.) sind aus Harz gefertigt und sollen sogar mit Hand bemalt worden sein. So heißt es zumindest in der Produktbeschreibung bei „Kaleidoscope“, wo es die süßen Stücke von Künstler Jim Short zu kaufen gibt.

Doch bevor ihr euch jetzt wie wild durch die Seite klickt… nein, der Online-Shop liefert bis jetzt leider noch nicht nach Deutschland. ABER wir haben für euch mal das Netz ein wenig durchforstet und sind tatsächlich fündig geworden. Denn die süßen Disney-Stücke könnt ihr mittlerweile sogar bei Amazon (hier geht’s zur Seite) shoppen! Allerdings kosten die Teile zwischen 12 und 16 €. Hui, ganz schön stolzer Preis für einen kleinen Anhänger. Dabei würden sich die „Schöne und das Biest“-Teile doch richtig cool an unserem Bäumchen machen, oder?! Vielleicht ein early Christmas-Präsent an uns selber? Wir waren doch so brav. ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X