Dieser Mann hat seiner Frau ein Belle-Kleid geschneidert – und ihr dann noch einen Antrag gemacht

Was ist besser als die rührende Geschichte von „Die Schöne und das Biest“ im Kino anzuschauen (ab 16. März 2017)? Richtig – selbst einmal im Leben in das berühmte, gelbe Traumkleid der Schönen zu schlüpfen. Diesen Wunsch hat der US-Amerikaner Joel Lynch seiner Liebsten Cara Szymanski erfüllt.

Alles für den perfekten Heiratsantrag

Die junge Frau ist schon lange ein Riesen-Fan des Disney-Klassikers und so heckte ihr Freund einen ambitionierten Plan aus:

In wochenlanger Kleinarbeit entwarf, nähte und schneiderte der Student die schillernde Robe in seinem heimischen Keller, um Cara damit zu überraschen – und ihr anschließend einen Heiratsantrag zu machen! Das war aber noch lange nicht alles…

„Die Schöne und das Biest“ wird Wirklichkeit

Für die perfekte Verlobung wählte Joel (der übrigens nicht als Biest ging) nicht nur den passenden Funkelring aus, sondern fiel auch noch in einer zum Film passenden Bibliothek vor seiner Zukünftigen auf die Knie. Begleitet wurde der romantische Heiratsantrag von der „Die Schöne und das Biest“-Melodie „Tale as Old as Time“. Awwww!

Klar, dass Joels Schöne da nur noch eins sagen konnte: Ja!

Und wir? Wenn wir nicht gestorben sind, dann schmachten wir noch heute…

Und so sah das Ganze dann aus

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X