Très Click
04.10.2017 von Très Click

WOW! An diesem Ort fühlst du dich wie in „Die Schöne und das Biest“

Unsere beiden Lieblinge werden vereint: Disney und Essen! „Die Schöne und das Fest“ soll uns in die Märchenwelt von „Die Schöne und das Biest“ eintauchen lassen. Hineingerissen werden wir dadurch, dass wir zusammen mit Belle durch eine Theateraufführung reisen und dann erwartet uns ein Festmal. Vom Essen gibt es natürlich nicht zu wenig – das Biest muss ja schließlich auch satt werden. Zwar wird das alles nicht wie ein Märchen enden und wir werden (leider) nicht mit unserm Geschirr sprechen können, aber dafür schwingen die Kronleuchter in einem wunderschön hergerichteten Saal hin und her. Und mit ihnen schwingen wir die Hufe. Abgerundet wird der Abend durch bezaubernde musikalische Unterhaltung, witzige Aufführungen und Table Dancing!

Eine Anzeige für die Nacht lautet: „Deine Patin, Fairy Liquid, hat dich eingeladen, den Palast des Tieres zu besuchen, um den Zauber zu brechen. Sie ist von königlichen Tänzen, stummen Dinnern und den gleichen alten Gesprächen gelangweilt und braucht dich, um ihr zu helfen mit der Party zu beginnen.“

„Durch diese Wiedererzählung sollst du in die Fußstapfen von Belle treten und in den grauen Palast des Biestes kommst, wo die Bediensteten dich in dieses moderne Märchen transportieren. Du bist eingeladen zum Abendessen, wo das Biest und das Fest auf dich wartet. “

 

Und natürlich gibt es kein Event ohne Alkohol…

„Wenn der Schnaps fließt und das Abendessen geht, sind Sie mehr und mehr im Einklang mit dem Brechen dieses romantischen Fluches. Es ist keine märchenhafte Aufgabe. Vergiss es, Suppe zu nippen, königlich zu tanzen und lass deine Manieren an der Tür.“

„Kommen Sie als Schönheit, lassen Sie sich aus wie ein Tier“

 

„Die Schönheit und das Fest“ wird als „erwachsene Hommage an panto“ beschrieben und findet in den magischen Waterloo Vaults in London statt.

Tickets bekommt ihr hier, beginnend bei £ 45, also rund 51 Euro, aber lohnen tut es sich ganz bestimmt! Der ganze Spaß hat leider auch irgendwann sein Ende: die Veranstaltung läuft (leider nur) zwischen dem 6. Oktober 2017 bis zum 14. Januar 2018. Also ran an den Speck!

Das wird dich auch interessieren

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X