Die schönsten Beach-Accessoires, die du UNBEDINGT für deinen Urlaub brauchst

Zählst du auch die Tage (okay: Stunden und Minuten) bis zu deinem Urlaub? Wir haben den BESTEN TIPP EVER, um die Wartezeit zu verkürzen: shoppen!!!

Falls du schon einen perfekten BikiniKörperschmuck und Kaftan hast, geht es jetzt ans Eingemachte. Sprich: die Accessoires. Aber keine Sorge – wir haben uns die Mühe gemacht und das beste Beach-Zubehör für dich ausgesucht.

Der Countdown wirkt gleich etwas kürzer, oder?

Credit: PR Seafolly

Das wird dich auch interessieren

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

thumb
11. Januar 2021
by Très Click

Wenn wir uns dieses Jahr nur eine Sache kaufen könnten, wäre es dieses Luxus-Piercing

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X