Keine Lust mehr auf schwarz-weiß? Dann brauchst du ein Rainbow-Tattoo

Dir sind schlichte, schwarz-weiße Tattoos irgendwie doch ein kleines bisschen zu langweilig? Wie wäre es dann mal mit einer bunten, knalligen Version? Wir beschränken uns ja schließlich auch nicht in unserem Kleiderschrank oder unserem Make-up auf farblose Dinge, wieso also bei Tattoos?

Klar, können jetzt manche von euch meinen, dass bunte Tattoos viel schneller verblassen, als schwarz-weiße. Das stimmt auch zum Teil, da die Farbe definitiv schneller als schwarz verschwindet, aber ausprobieren sollte man es trotzdem, oder? Wenn du dein Tattoo außerdem JEDEN Tag mit Sonnencreme eincremst, verblasst die Farbe noch langsamer.

Wir haben uns direkt in diese bunten Tattoos verliebt! Hier sind die 10 schönsten als kleine Inspiration. ?

Die 10 schönsten bunten Tattoos

Mehr über: Tattoo, Rainbow, Regenbogen

Das wird dich auch interessieren

airbrush-foundation-thumb
22. August 2019

Für diese Foundation standen 17.000 auf der Warteliste – und sie ist JETZT erhältlich

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
21. August 2019
by Très Click

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

planet
20. August 2019

Selfchallenge: Ich tue 4 Wochen lang kleine Dinge für die Umwelt und erreiche damit etwas ganz Großes

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X