Die schönsten Christmas Nails zum Selbermachen

Weihnachten steht vor der Tür und das heißt für uns, dass wir uns von Kopf bis Fuß darauf einstimmen. Wham! läuft mit Michael Bublé und Mariah Carrey im Wechsel in der Dauerschleife, unsere Wohnungen sehen aus wie eine Santa-Zweigstelle, die Weihnachtspullover werden aus dem Schrank gezogen und unsere Fingernägel bekommen auch einen Festtags-Schliff. Der Dezember ist einfach der schönste Monat für alle Weihnachtsliebhaber.

Für all diejenigen, die sich genauso wie wir Weihnachten noch auf die Finger holen wollen, haben wir die schönsten DIY Christmas Nails herausgesucht. Von supereasy aber superschönen gold-roten Nägeln bis hin zu Rudolf (ja, das Rentier mit der roten Nase) ist für jeden Erfahrungsgrad etwas dabei.

Die schönsten DIY Christmas Nails

Das wird dich auch interessieren

shampoo-bars-nachhaltigkeit-haare-thumb
11. Oktober 2019

Warum wir ALLE jetzt mindestens auf „Shampoo Bars“ umsteigen sollten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X