Die schönsten Oscar-Roben aller Zeiten

In ein paar Stunden beginnt die 88. Verleihung der Oscars und neben der Frage, ob Leo endlich endlich seinen ersten Goldjungen bekommt, sind wir natürlich auch schon richtig gespannt (und aufgeregt), in welchen umwerfenden Kleidern Cate Blanchett & Co. auf dem Red Carpet erscheinen werden.

Um den Countdown bis dahin aushalten zu können, vertreiben wir uns die Zeit, indem wir uns noch einmal die schönsten Looks der letzten Jahre anschauen.

Wir erinnern uns gerne zurück an die Oscar-Roben der Film-Diven wie Elizabeth Taylor, die damals umwerfend in Christian Dior aussah, oder Audrey Hepburn in ihrem „Glückskleid“ von Givenchy.

Aber auch die Stars der letzten Jahre sahen bei der Oscar-Verleihung einfach fantastisch aus: Da wären zum Beispiel Gwyneth Paltrow in ihrem legendären Tom Ford Dress, Jennifer Lawrence in ihrem wunderschönen (Stolper-)Kleid von Dior, oder John Legends Ehefrau Chrissy Teigen in einer himmelblauen Robe von Zuhair Murad.

Werden diese Outfits heute Nacht getoppt und vor allem, welche Trends werden gesetzt? Wir bleiben dran!

DIE OSCAR-ROBEN, DIE WIR NIE VERGESSEN WERDEN

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X