Die schönsten Oscar-Roben aller Zeiten

In ein paar Stunden beginnt die 88. Verleihung der Oscars und neben der Frage, ob Leo endlich endlich seinen ersten Goldjungen bekommt, sind wir natürlich auch schon richtig gespannt (und aufgeregt), in welchen umwerfenden Kleidern Cate Blanchett & Co. auf dem Red Carpet erscheinen werden.

Um den Countdown bis dahin aushalten zu können, vertreiben wir uns die Zeit, indem wir uns noch einmal die schönsten Looks der letzten Jahre anschauen.

Wir erinnern uns gerne zurück an die Oscar-Roben der Film-Diven wie Elizabeth Taylor, die damals umwerfend in Christian Dior aussah, oder Audrey Hepburn in ihrem „Glückskleid“ von Givenchy.

Aber auch die Stars der letzten Jahre sahen bei der Oscar-Verleihung einfach fantastisch aus: Da wären zum Beispiel Gwyneth Paltrow in ihrem legendären Tom Ford Dress, Jennifer Lawrence in ihrem wunderschönen (Stolper-)Kleid von Dior, oder John Legends Ehefrau Chrissy Teigen in einer himmelblauen Robe von Zuhair Murad.

Werden diese Outfits heute Nacht getoppt und vor allem, welche Trends werden gesetzt? Wir bleiben dran!

DIE OSCAR-ROBEN, DIE WIR NIE VERGESSEN WERDEN

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X