Die schönsten Outfits der Grammys? Wir zeigen euch lieber die witzigsten Looks!

Die Grammy-Verleihung 2017 wird uns auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben: Zum einen war da die HAMMER Performance von der schwangeren Beyoncé, zum anderen Adele, die einfach mal ihren Grammy nicht angenommen hat und obendrauf auch noch ihren eigenen Auftritt wiederholt hat.

Aber nicht nur die Auftritte gehen in die Geschichte ein, auch die Outfits – denn die waren zum Teil echt skurril: Lady Gaga hätte in ihrem Fetzen Dress auch als schwarzer Seeigel durchgehen können. Sänger Cee-Lo Green sah aus wie ein Rocher und Bruno Mars hat irgendwie Ähnlichkeit mit Sailor Moon.

Ach, und Tom Lenk, der am liebsten die Outfits der Celebrities nachschneidert, hat eine Nachtschicht eingelegt – er stellte direkt die Looks von Lea Michele, Adele, Carrie Underwood und Katy Perry nach. ?

LADY GAGAS OUTFIT-INSPIRATION? EIN SEEIGEL!

View this post on Instagram

#uni #seaurchin

A post shared by Rachel (@wanderlustwellness) on

BLUE IVY SAH AUS WIE EIN SÜSSER MINI-ME VON PRINCE

KAM BRUNO MARS ALS SAILOR MOON?

BEYONCE ODER GÖTTIN OSHUN?

TOM LENK VERKLEIDETE SICH GLEICH ALS MEHRERE CELEBRITIES

Das wird dich auch interessieren

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X