Die schönsten Outfits der Grammys? Wir zeigen euch lieber die witzigsten Looks!

Die Grammy-Verleihung 2017 wird uns auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben: Zum einen war da die HAMMER Performance von der schwangeren Beyoncé, zum anderen Adele, die einfach mal ihren Grammy nicht angenommen hat und obendrauf auch noch ihren eigenen Auftritt wiederholt hat.

Aber nicht nur die Auftritte gehen in die Geschichte ein, auch die Outfits – denn die waren zum Teil echt skurril: Lady Gaga hätte in ihrem Fetzen Dress auch als schwarzer Seeigel durchgehen können. Sänger Cee-Lo Green sah aus wie ein Rocher und Bruno Mars hat irgendwie Ähnlichkeit mit Sailor Moon.

Ach, und Tom Lenk, der am liebsten die Outfits der Celebrities nachschneidert, hat eine Nachtschicht eingelegt – er stellte direkt die Looks von Lea Michele, Adele, Carrie Underwood und Katy Perry nach. ?

LADY GAGAS OUTFIT-INSPIRATION? EIN SEEIGEL!

BLUE IVY SAH AUS WIE EIN SÜSSER MINI-ME VON PRINCE

KAM BRUNO MARS ALS SAILOR MOON?

BEYONCE ODER GÖTTIN OSHUN?

TOM LENK VERKLEIDETE SICH GLEICH ALS MEHRERE CELEBRITIES

Das wird dich auch interessieren

mask-have-masken-ketten
25. Januar 2021

Mask-Have: Masken-Ketten sind das Fashion-Upgrade für den medizinischen Mund-Nasen-Schutz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X