Très Click
13.03.2016 von Très Click

Die schwierigste Frage des Tages: Essen oder Hunde?

Ahahahaha, wie witzig is das denn? Twitter-Userin Karen Zack (Twitter-Name: @teenybiscuit) hat sich einen Scherz erlaubt und Collagen aus Essen und Hunden erstellt.

Und das Internet fragt sich jetzt nur eins? „Puppies or Food“?  „Hündchen oder Essen“? Bei den Vergleichs-Bildern kommt man aber auch ganz schön durcheinander: Hund oder Bagel?, Chihuahua oder Muffin?, Shiba oder Marshmallow?  Der Vergleich mit dem Mopp ist auch zum Brüllen.

Unser Favorit ist aber eine Collage mit einem anderen Tier (ganz runterscrollen): Papagei oder Guacamole?

PUPPIES OR FOOD?

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

recap-bachelorette-finale
16. September 2021

Finaleee und das spannendste „Bachelorette“-Wiedersehen ever – Der letzte Recap

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

thumb
13. September 2021
by Très Click

Bist du der gleiche Kaffee-Typ wie Brad Pitt? Wir verraten es dir!

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

vmas-2021
13. September 2021

Red-Carpet-Ausraster, hotte Couple-Momente, crazy Outfits – ALLES über die VMAs 2021

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X