Très Click
13.03.2016 von Très Click

Die schwierigste Frage des Tages: Essen oder Hunde?

Ahahahaha, wie witzig is das denn? Twitter-Userin Karen Zack (Twitter-Name: @teenybiscuit) hat sich einen Scherz erlaubt und Collagen aus Essen und Hunden erstellt.

Und das Internet fragt sich jetzt nur eins? „Puppies or Food“? „Hündchen oder Essen“? Bei den Vergleichs-Bildern kommt man aber auch ganz schön durcheinander: Hund oder Bagel?, Chihuahua oder Muffin?, Shiba oder Marshmallow?  Der Vergleich mit dem Mopp ist auch zum Brüllen.

Unser Favorit ist aber eine Collage mit einem anderen Tier (ganz runterscrollen): Papagei oder Guacamole?

PUPPIES OR FOOD?

Das wird dich auch interessieren

burger-king-valentinstag
11. Februar 2020
by Très Click

Beste Valentinstags-Aktion: Burger King bietet gratis Whopper gegen Foto vom Ex

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

joaquin-phoenix-dankesrede-oscars
10. Februar 2020

Wir haben Gänsehaut! „Joker“-Darsteller Joaquin Phoenix prangert in Oscar-Rede Massentierhaltung an

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

survive-sophie
12. Februar 2020

Der eisige Todeskampf verfolgt sie! Hier kommt der erste Teaser zu Sophie Turners neuer Serie „Survive“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X