Die sieben Teile, die jeder Blogger im Schrank hat

Über 200.000 Follower auf Instagram und vier hippe Boutiquen in Köln – ganz klar: Street-Style-Star Lena Terlutter weiß, was sie tut! Und hat ihr Fashion-Know-How einfach mal direkt für ihre Koop-Kollektion mit dem lässigen Online-Store Edited genutzt.

Diese wurde pünktlich zur Fashion Week Berlin vorgestellt und ist so begehrt wie Plätze in der Front Row. Was wir uns von Lena abgucken können:

Ihre siebenteilige Instagram ready Garderobe! Darin enthalten: das weiße Hippiekleid, der Ethnoblazer, die Statement-Schnürer, die Boho-Bag, das lässige Boyfriend-Shirt, die sexy Ripped-Jeans und die Hingucker-Sonnenbrille. Definitiv sieben, die wir lieben!

SHOP THE LOOK

Credit: Edited, PR

Das wird dich auch interessieren

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X