Die sieben am schnellsten nachstylebaren Street-Trends der Fashion Week Mailand

Während die Fashion-Meute gerade schon weiter nach Paris zieht, sind wir in Gedanken noch bei den megacoolen Street-Styles aus Mailand. Denn die waren heißer, als frische Steinofen-Pizza und leckerer als Spaghetti Bolognese. Und das Beste: Du hast sie schneller nachgestyled, als du C-A-P-R-E-S-E sagen kannst!

NINETIES DENIM Wie gut, dass unser favorite Fashion Trend auch in Bella Italia so oft und lässig am Start war! Da tragen wir unsere Oldschool-Denim-Jacke und unsere Moms-Jeans doch gleich noch vieeel lieber. Und zum kompletten Revival-Look genauso gerne, wie zum ebenfalls super angesagten Ripp-Rolli.

BACKPACK CHECK Wie du hast noch keinen Rucksack? Dann aber zackig! Okay, muss ja nicht gleich das Deluxe-Modell von Burberry sein (obwohl das sooooo schön ist). Aber ohne die wohl coolste Bag-Variante der Saison läuft gar nichts mehr.

BETTDECKE TO GO Kuschel-Cardigans gab es nicht nur auf der Milan Fashion Week zu sehen. Auch in New York und London waren sie schon als hipper Mantel-Ersatz am Start. Doch in Milano gab es die schönsten Exemplare. Mal sehen, ob Paris das diese Tage toppen kann.

POWER-JACKEN Du hast ihn schon länger im Schrank hängen: Den XXL-Bomber in Knallpink mit Patches? Dich aber nicht getraut ihn auszuführen? „Wie gucken denn dann die anderen?“ – hast du dich gefragt. Ganz einfach! So wie du gerade: Ganz begeistert. Also schnell anziehen!

KARO-LOVE Im Kurt-Kobain-Gedächtnis-Look oder im klassischen Vichy-Style – ohne Karo siehst du jetzt ganz schön nackt, äh, alt aus. Also schnapp dir das Hemd von deinem Boy oder die Bluse von Mama und ab dafür!

ROCK ‚N‘ ROLL TO GO Du spielst kein Instrument und singen kannst du auch nicht? Kein Problem: Mit Band-Shirts spielt du trotzdem die erste Geige. Und bist das lässigste Rock-Groupie ever!

DAS HOT IN-DREI-SEKUNDEN-TEIL Wenn wir dich jetzt bitten würden, blind in deinen Schrank zu greifen, hättest du sicher sofort einige Tücher in der Hand, oder? Dann trag sie verdammt nochmal auch (sorry, fürs Fluchen!). Du siehst doch, wie cool und schick das aussieht, oder?

Credit: Le 21ème, Style du Monde

Das wird dich auch interessieren

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X